Privat Diverses Tanzcafe Wörgl

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
kennt Ihr eventuell das Tanz Cafe in Wörgl?
War dort jetzt 2mal und Mann wird dort regelrecht erwartet (ab ca. 22:00 am Weekend) und auch angesprochen!
So zu sagen Hin und Mit!
Solltet Ihr mal testen - wer auf Fox Musik und Deutsche Schlager steht ist im Paradies!

Naja, Wörgl ist nicht soooo groß. Kenne es allerdings auch nicht

Ja ja stimmt schon. Da geht immer wieder mal was. Das weibliche Publikum ist halt vorwiegend so Mittelalter. Aber das nützt mir nichts, ich will junge Hühner und die sind halt dort eher selten und wenn, dann wollen die meist auch nichts von einem Mittelalter Bock wissen.

Ist auch eins der Stammlokale von der Doris. Wenn sie gut drauf ist und man sie ein bisschen mit Alkohol abfüllt, kann man sie gleich im Klo ohne Gummi vögeln.

Ach du scheisse, jetzt werde ich wieder hunderte PN kriegen. Ich hab aber keine Telnr. von der Alten. Einfach im Tirol Forum in die SuFu Doris oder Kirchdorf eingeben. Es wurde schon mal ein bisschen was über die Alte geschrieben. Sie ist dunkelblond, leicht mollig. Weiß aber nicht ob sie dort immer noch hingeht.

Ich sehe es schon kommen, gleich der erste fragt mich per PN was SuFu ist. Suchfunktion.

Na ja, das Tanz Cafe liegt direkt an Hauptstraße, neben M4! und es ist keine Werbung von mir - ganz im Gegenteil!
Das Lokal ist wirklich leicht zu finden. Früger hieß es sowviel ich noch weiss Cafe Anni!

und wenn da nix geht kann ich euch die Alibi Bar "empfehlen" ;-) Alibi Bar bei der Partymaus in Wörgl

Ja aber die Alibi ist ein Tabledance Lokal und man kriegt da nur einen Striptease. Sex gegen Bezahlung gibt es dort glaub ich nicht.

....
Ist auch eins der Stammlokale von der Doris. Wenn sie gut drauf ist und man sie ein bisschen mit Alkohol abfüllt, kann man sie gleich im Klo ohne Gummi vögeln.

Ach du scheisse, jetzt werde ich wieder hunderte PN kriegen. Ich hab aber keine Telnr. von der Alten. Einfach im Tirol Forum in die SuFu Doris oder Kirchdorf eingeben. Es wurde schon mal ein bisschen was über die Alte geschrieben. Sie ist dunkelblond, leicht mollig. Weiß aber nicht ob sie dort immer noch hingeht.

Ich sehe es schon kommen, gleich der erste fragt mich per PN was SuFu ist. Suchfunktion.

hab sie nicht gefunden....also eine Doris aus Tirol....egal, werde trozdem mal reinschauen, in Wörgl gibt es einige alleinerziehende Mütter ;-)

das nicht, aber zur Alibi Bar gehen auch hobbynutten hin die sich ein TG verdienen wollen oder für ein paar Drinks schon mal eine Erleichterung auf den Klo anbieten ;-)

Also von der Alibi-Bar habe ich schon öfter mal gehört. Lohnt sich da ein Besuch? Oder ist das wirklich die oftmals titulierte "Stammbar für viele Türken" mit Schmuddelimage? Bitte nicht falsch verstehen - dies ist nicht meine Wortwahl, sondern so beschrieben mir einige Leute die Bar. Bin schon öfter mal dran vorbeigefahren, aber es hatte mich nie gereizt, dort mal reinzuschauen. Gibt es eigentlich sonst noch in der Gegend entsprechende Bars?

Dann bleibt man wohl besser aus dem Lokal draußen :). Wollten nämlich heute Abend eine Vatertagstour starten und mit einer Strip Bar anfangen :). Die Preise in der Alibi Bar dürften aber dann auch entsprechend realitätsfremd sein, oder?

Ansehen kannst es dir ja mal ;-)
Die Preise sind wie bei allen Striplokalen...

Ich war vor ein paar Wochen in der Alibi Bar. Bin angetrunken von der Partymaus gekommen. Hab aber in der Alibi nur eine einzige Tänzerin gesehen. Bin gleich wieder gegangen.

und ja, es ist eher was für Türken und abgefackte Weiber und Transen die sich gerne von denen ficken lassen...

Das Tanz Kaffee in Wörgl hat dieses Weekend das letzte mal offen !!!

Zurück
Oben