Privat Diverses Tanzclubs in Linz?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Passt jetzt nicht 100%ig zum Thema Erotik, naja eigentlich doch, aber egal vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich suche schon seit einigen Wochen einen coolen Club wo es auch eine ordentliche Tanzfläche gibt und man richtig "shaken" kann (also tanzen halt)

In einigen größeren Ortschaften gibts echt nette, chillige Lokale welche KEINE Bauerndiskos oä sind. Gibts ja nicht dass es sowas in Linz ned gibt.

Was ich bisher kenne ist das Empire/Millenium bzw. solche Gschichten. Die sind erstens eh viel zu groß und zweitens ist dort das Publikum viel zu jung!

Klar gibts einige kultige Bars mit guter Musik, aber da kann man dann wieder ned tanzen wenn man möchte (aufm Tisch herumwedeln gilt ned). Es is scho schwa in Linz...

Gibts irgendwelche Empfehlungen für einen kultigen Club, mit ansprechendem Publikum, guter Musik und Tanzmöglichkeit in Linz?

Thanx! :daumen:

Geh halt mal ins infra center "Nachtmeile" dort sind mehrere Lokale
Mausefalle,Fledermaus usw. Puplikum ist speziell in der Mausefalle nicht so jung wie Empire und Co.

Gruß
Ruxly

Ja, Infra Center kenn ich. War aber noch nie dort, wurde mir immer eher abgeraten. Sollt ich wohl echt mal selber hinschauen...

Wobei die Mausefalle doch mehr der Ü30 Restlfick ist oda irre ich mich?

Kenne in Wien und NÖ einige gute Clubs wo sich fast nur Leute im Studentenalter rumtreiben. Aber in Linz sinds entweder die kleinen Kinder, oder eher wirklich ältere. Wobei ich gegen die älteren ja eh nix hab. Aber Stimmung kommt auch ned so wirklich auf... :hurra:

Klar gibts einige kultige Bars mit guter Musik, aber da kann man dann wieder ned tanzen wenn man möchte (aufm Tisch herumwedeln gilt ned). Es is scho schwa in Linz...

Gibts irgendwelche Empfehlungen für einen kultigen Club, mit ansprechendem Publikum, guter Musik und Tanzmöglichkeit in Linz?
Ich denke was Du suchst findest am ehestens in der Remembar im Passage-Kaufhaus oder im Rox (ist fast gegenüber im Graben). Dort ist das Publikum eher gemischt, Musik meistens auch gut, dort kannst Tanzen, also alles was Du willst :mrgreen:

so long
erebos

Rox kenn ich. Musik ist meist ganz gut, Publikum auch angenehm. Aber eine richtige Tanzfläche hätt ich dort halt auch noch nicht gesehen - leider.

Die Remembar hab ich bisher noch nie ausprobiert...

ja stimmt, so eine richtige Tanzfläche ist dort nicht, aber die findest praktisch gegenüber in der Remembar, Publikum dort ist sehr ähnlich, die Musik auch, also wenns Dir im Rox gefällt, gefällts Dir in der Remembar auch ;)

Coolio!

Hab jetzt ein bisl im Netz die Remembar begutachtet. Scheint ja doch ein netter Schuppen zu sein. Weiß ned warum ich bis jetzt ned drin war. Dachte dass ist eher so ein schikimiki Laden...

Voll dürfts dort halt immer werden am WE ;) Naja, besser ne gute Stimmung als zuwenig Leute, weil das is dann echt laff.

ähm, wie da wären:

-solaris
-bugs
-das neue cubus im ars electronica
-vanilli
-herberstein
-lemon in traun
-und eigentlich überall, wenn du nur der meute folgst!!!

*bump*

Gegen weitere Vorschläge ist nichts einzuwenden!

Die Cocktailbar Easy beim neuen Dom ist übrigens super in Sachen Cocktails. Ne Menge Milfs sind auch immer zugegen, wobei es dort aufgrund der Sitzordnung ansich schwer ist jemanden näherzutreten. ;)

Wo gehen eigentlich die ganzen Studentinnen hin? Sagt jetzt nicht zu den Mensafestln! :hmm:

So einfach es auch war in anderen Städten in den Clubs mit Frauen in Kontakt zu treten, so schwierig find ich es irgendwie in Linz - komisch :mauer:

Das Rox ist wochenends überfüllt und irgendwie nur für "Grüppchen" ideal.
Hab auch schon öfters ans Lemon (ehemals Melon) in Traun gedacht. Aber irgendwie trau ich dem ganzen ned. Ist dass dort nicht nur eine billige Alkoholikerbar? Gibts dort auch ansehnliches?

Nur am Tisch, an der Bar rumsitzen ohne weitere Möglichkeit etwas zu "tun" (tanzen oder was weiß ich) is es einfach nicht - zumindest ned für mich.

Ahja, war unlängst in dieser Waldesruh in Ebelsberg -> wäre vielleicht nicht mal sooo schlecht, hart an der Grenze zur Bauerndisco. Aber leider ist dort die Musik teilweise echt mies, die Musikanalge Schrott und es is dort auch viel zu hell :cool:

Als denn Partypeople, lasst was hören! :hurra:

PS: warum hab ich nur den Verdacht dass es irgendwo doch ein paar Clubs gibt wo die scharfen Miezen unterwegs sind. Aber wenn das wieder jeder wissen würd wärs ja wieder kein Geheimtipp mehr...

Wo gehen eigentlich die ganzen Studentinnen hin? Sagt jetzt nicht zu den Mensafestln!
OK dann sag ich es ned :mrgreen:

So einfach es auch war in anderen Städten in den Clubs mit Frauen in Kontakt zu treten, so schwierig find ich es irgendwie in Linz - komisch
Tja, Linz ist leider anders.

Hab auch schon öfters ans Lemon (ehemals Melon) in Traun gedacht. Aber irgendwie trau ich dem ganzen ned. Ist dass dort nicht nur eine billige Alkoholikerbar? Gibts dort auch ansehnliches?
War persönlich noch nie drinnen, weiß aber von Kollegen von mir dass es ein gutes Pub ist, sicher keine billige Alkoholikerbar. Wie's mit den Frauen dort aussieht kann ich Dir ned sagen, aber ich denke sicher einen Versuch wert, da das Publikum eher gehobenen Alters (ich mein jetzt so 25-45 oder so) und sicher ganz nett ist.

Ahja, war unlängst in dieser Waldesruh in Ebelsberg -> wäre vielleicht nicht mal sooo schlecht, hart an der Grenze zur Bauerndisco. Aber leider ist dort die Musik teilweise echt mies, die Musikanalge Schrott und es is dort auch viel zu hell
ich würde sagen die Grenze ist schon überschritten :mrgreen:

PS: warum hab ich nur den Verdacht dass es irgendwo doch ein paar Clubs gibt wo die scharfen Miezen unterwegs sind.
Ned in Linz ;)

so long
erebos

Probier mal Waldesruh in Ebelsberg ist ein Typisches Tanzlokal..
oder wenns bissi tiefer sein soll geh in die Oldie nach Traun,
in den beiden Lokalen kannst Tanzen und womöglich noch "Bräute abschleppen"
(Dann passts wieder da ins Forum):oops:

wenn du wirklich tanzen willst, nicht nur ein wenig rumsteigen probierst*gg* so in richtung standart...

währe der strauss in ansfelden eine möglichkeit, da ist allerdings das publikum etwas reifer und das umfeld eher schlicht, doch der tanzboden ist klasse

oder die lederfabrik, mit etwas jüngerem publikum, aber einem steinboden auf dem es sich auch ganz gut hopsen lässt

mfg

bzg. lemon (melon): bin taxler in der gegend und kann dieses "tanzcafe" nur empfehlen ... alle altersklassen unterwegs ... und ab mitternacht is sowieso ruht für unter 18

Zurück
Oben