Treffpunkte Tanzen in Linz und Umgebung

Mitglied #400468

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.235
Früher war die Mausefalle bekannt als Treffpunkt. Ich war letzte Woche dort und ich muss sagen es war schon einmal mehr los.
Wer kennt Alternativen?

Ja das ist schon richtig, aber es gibt doch sicher noch genug Leute die raus aus dem Alltag und etwas erleben möchten.

Geht tatsächlich noch jemand in die Mausefalle um zu Tanzen? Vor Corona war es doch fast nur mehr der private Hausfrauenstrich mit musikalischer Untermalung

Geht tatsächlich noch jemand in die Mausefalle um zu Tanzen? Vor Corona war es doch fast nur mehr der private Hausfrauenstrich mit musikalischer Untermalung
Blödsinn,und wenn man sich mit wem anfreundet.....was ist da verkehrt dran? Hausfrauenstrich......so abwertend,wenn Frauen nicht auch das Recht auf Lust und Sex haben hatten Männer auch nix zum Erleben

Blödsinn,und wenn man sich mit wem anfreundet.....was ist da verkehrt dran? Hausfrauenstrich......so abwertend,wenn Frauen nicht auch das Recht auf Lust und Sex haben hatten Männer auch nix zum Erleben
Das ist ein berechtigter Einwand.. Hausfrauenstrich war vielleicht etwas zu derb, kommt aber der Tatsache sehr nahe.
Solch ein Lokal gibt es auch in der Nähe von Krems

Das ist ein berechtigter Einwand.. Hausfrauenstrich war vielleicht etwas zu derb, kommt aber der Tatsache sehr nahe.
Solch ein Lokal gibt es auch in der Nähe von Krems
Anstatt froh zu sein das Frau sich heute auch nimmt was sie braucht wird sie mit Strich wie eine Nutte beleidigt....eine Nutte macht's für Geld,bezahlst den Frauen etwa was?

Hi, ich würde mich gerne mit einem Paar treffen um zu tanzen und nachher fun zu haben. Wer hätte Lust auf eine solche Aktion.

Das würde ich auch gerne, hätte ein Pärchen lust auf fun. Tanzen mäßig und dann auch noch fremdf. Zu machen....? Lg

Zurück
Oben