Privat Diverses Tanzlokal mollige Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
habe vor ein paar jahren hier im netz eine adresse endeckt von einem lokal in wien, wo nur mollige frauen zutritt haben. Leider habe ich die adresse verloren, kann mir einer von euch sagen ob es noch gibt ?

bei der startseite über deine frage gestolpert
du meinst , das gibt´s wirklich ein lokal oder sonstwas , wo nur "mollig ist schön" frauen zufinden sind ;)
wow , da muß ich mich jetzt schlau machen ... melde mich wieder:roll:

ab wann ist frau mollig? wird nicht einfach sein für das lokal zu entscheiden wer rein darf !

liebe grüsse

hmmm , gute frage:roll:
ab wann ist man mollig :D ... ich würd sagen , wenn man zw.zehn und zwanzig kilo mehr wiegt , als man sollte;)
da ich mich auch zu dieser spezies zähle , weiß ich , von was ich spreche.... und an den richtigen stellen dazu stehe ich;) :)

tja , leider kennt bei mir niemand ein solchenes lokal aber jeder wills
gern wissen:cool:

Also ich finde es traurig, wenn es schon eigene Lokale für "Leute welche nicht der uns vorgespielten Norm entsprechen" gibt.
Mich als begeisteter Tänzer stört es überhaupt nicht, wer gerade neben mir tanzt.
Als nächstes kommt: nur für Leute über 1,65
...dann müsste ich knapp aber leider draussen bleiben ;)

da geb ich dir recht ... und ich nehme an , daß es so ein lokal ;) ein lokal für mollige gar nicht gibt , ich täts kennen;)

wurde als thema halt hier herein gestellt:roll:

Ich glaube dass Du eine selbstbewußte Frau bist, welche sich nicht nur in Lokalen mit Gleichgesinnten versteckt.;)
Ausserdem haben mollige Frauen beim tanzen mehr Rythmus im Blut.

siehe marika lichter

*hüstel* also marika lichter kann vielleicht viel aber tanzen gehört wohl nicht dazu :roll: was sicher nicht daran liegt das sie mollig ist aber sie kann es einfach nicht. hab selbst ein paar kilo zuviel und bin zur zeit goldnivue und tanze sehr gut.

das lokal würde mich auch ineressiern, hab aber wenn es das gibt nur ne frag wird dort richtig getanzt also latein und standard oder nur körperzuckungen?

kann nur ein sch...hütte sein !!:mauer:

stärkere menschen sind teil unserer gesellschaft. sie in ein spezielles lokal auszulagern finde ich nicht korrekt.

wäre ich ein molly - würde ich so ein lokal mit sicherheit nicht besuchen.

verstehe diese lokalidee nicht ?!?!?

mollys have more fun !!!:daumen:

bettflasche

ich habe schon viel gehört aber ein lokal für mollige :mauer:
so etwas kann ich mir nicht vorstellen :shock:

Zurück
Oben