taschenlampe gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
huhu zusammen. ich suche eine taschenlampe...handlich waere nett, ambesten mit AA-batterien oder guenstigen akkus...einsatzzeit: wochenende , aber auch nicht jedes,daher lieber bakterien....einsatzzweck: suchen von kleinen, versteckten s haetzen innerorts oder in der natur.....preis: bis 25Eur.....lumen: moeglichst viele...... ev maclight, led lendser, ....? entweder im laden oder bei ebay zu kaufen waere sinnvoll.....danke schonmal

Beim Hofer gibt es sehr oft Taschenlampen, allerdings nicht mit Bakterien. KIK hat fast immer derartiges im Angebot. Ansonsten .....

https://geizhals.at/?cat=spoutlampen

Ich seh gerade, du bist aus D ..... OK, Aldi statt Hofer besuchen. :mrgreen: Und der Geizhals lässt sich auf D umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Hofer gibt es sehr oft Taschenlampen, allerdings nicht mit Bakterien. KIK hat fast immer derartiges im Angebot. Ansonsten .....https://geizhals.at/?cat=spoutlampenIch seh gerade, du bist aus D ..... OK, Aldi statt Hofer besuchen. :mrgreen: Und der Geizhals lässt sich auf D umstellen.
kik verkauft in d klamotten ;) im aldi gibts ab und zu lampen...aber meist veraltete oder nur bis 60lumen..... ich dachte, es koennte jemand aus erfahrung sprechen ;)

huhu zusammen. ich suche eine taschenlampe...handlich waere nett, ambesten mit AA-batterien oder guenstigen akkus...einsatzzeit: wochenende , aber auch nicht jedes,daher lieber bakterien....einsatzzweck: suchen von kleinen, versteckten s haetzen innerorts oder in der natur.....preis: bis 25Eur.....lumen: moeglichst viele...... ev maclight, led lendser, ....? entweder im laden oder bei ebay zu kaufen waere sinnvoll.....danke schonmal

Led lenser sind sehr zu empfehlen! Ich hab die P7...passt gut in die Faust und Leuchtkraft ohne Ende!

Ja richtig gelesen! Jeden Euro wert!Mit vollen Batterien an die 200 Meter...hat zwei Leuchtstärken serienmässig!
das letzte zitat bezog sich nicht auf dich, sondern auf den dmax-link ;) 200m sollte locker ausreichen :mrgreen:

i hab auch auf pearl.de bestellt... eben für suchen von schätzen im freien ;) und bin seeeehr zufrieden... hab mehrere von dort und immer zufrieden

bist du besitzer dieses leuchtmittels?
Nein, bin ich nicht. Ich hab mir zu meinen diversen alten Funseln einmal eine LED - Lampe bei Hofer gekauft, ohne dabei besondere Ansprüche an die Lichtleistung zu stellen. Mir genügt, dass der Stromverbrauch so minimal ist, dass die Lampe noch leuchtet, wenn sie nach einem halben Jahr wieder einmal benötige.

was halet ihr von cree leds? zB die q5 oder t6? (letztere heisst wirklich so und hat nix mit Nem fernmelder zu tun ;) )

Zurück
Oben