Dienstleistungen Diverses Tatjana - Pension Posch - Glockengasse 13

Reaktionen
426
Hei Jungs,

war heute wiedermal in Salzburg, hatte aber nicht sehr viel Zeit also hab ich mir die Kronenzeitung gekauft und mal die Kontaktanzeigen durchgesehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen rief ich bei nachfolgender Anzeige an "BLOND 0699 / XXXXXXXX"

Ihre Adresse ist in der Glockengasse bei der Pension Posch, als ich dort angekommen war musste ich nochmals anrufen. Sie öffnete mir die Haustür und lotste mich in den zweiten Stock.

Ich war wirklich positiv überrascht als mir die Tür öffnete, Sie nennt sich Tatjana kommt aus Budapest, hat lange blonde lockige Haare, ein tolle Figur und ca. 25-28 Jahre alt (das Alter ist von mir geschätzt) und spricht nur Englisch.

Ich nahm aufgrund meines Zeitmangels eine halb Stunde um €70 mit blasen, ficken usw. also ein ganz normales Standartprogramm (bitte fragt mich nicht was sie sonst noch alles macht!!!!!) für die Stunde verlangt Sie übrigens €130.

Nach der Dusche (Bad und Handtuch sehr sauber) wartete Sie schon am Bett auf mich bekleidet mit lila spitzen Unterwäsche. Sie begann mich am Oberkörper zu küssen und Sie hat keine (wie so manch andere) Berührungsänste. Ich musste Ihr die Unterwäsche ausziehen und Sie führte meine Hände zu Ihren Brüsten (die nicht die größten sind, passen aber zu Ihrem tollen Erscheinungsbild) und zu Ihrer sehr sauberen, rasierten zierlichen Musche. Sie ließ sich fingern und lecken und wurde auch toll feucht dabei, dazu möchte ich sagen das ich sicher nicht jede lecke, aber bei so einem tollen Frau kann ich nicht anders. Außerdem hat Sie ein sehr tolles gestöhne, nicht zo laut, nicht zu leise, nicht so gekünstelt einfach sehr angenhem für mich.
Danach fickten wir noch in der Missionarst. bis es ich es nicht mehr halten konnte, ich wollte nicht mal einen Stellungswechsel, weil es ein so toller Anblick war dieses süsse Girl mit Ihrer lockigen blonden Haarpracht unter mir zu liegen haben.

Zum schluß folgte noch ein kleiner Smalltalk, wobei Sie mir erklärte das Sie von heute an ungefähr 14 Tage in Salzburg ist.

Also Jungs verliert keine Zeit, genießt Sie und seit nett zu Ihr

Tschau, stach

Danke für den tollen Bericht! Werde sie im Laufe der Woche mal besuchen.
Liebe Grüsse!

Weißt du was ob die auch Naturfranzösisch anbietet? Liebe Grüße!

Habe vorgestern den ganzen Nachmittag versucht, sie zu erreichen ... leider ohne Erfolg. Schaaade :-(

Dankr Tryout666, habe ich die Nummer erhalten und es probiert.
Egal ob mit oder ohne Unterdrückung, es wird bei mir bewusst abgehoben und dan aufgelegt!
Nicht mal wegdrücken sonder immer abgehoben und aufgelegt! Komisch.
Hoffe das weitere Leute Infos geben könne ob jemand weiters bei Ihr war bzw. was erreichen konnte?

HMM, dass wirklich eventuell so viel bei ihr los ist?
Schönen TAG
BG

Kurzer Bericht: habe sie heute um 2 angerufen, nachdem auch ich vorgestern und gestern mehrmals vergeblich versucht habe, sie zu erreichen. Wir haben gleich 15 Uhr fixiert, ganz problemlos, so weit so gut. Bin auch pünktlich dort gewesen, habe angerufen und was war? Keiner hebt ab. Habe bis dreiviertel 4 gewartet, da ich heute ausnahmsweise Zeit hatte und es mehrmals telefonisch probiert, jedoch ohne Erfolg. Fazit: das geht einfach nicht, wenn sie sich verspätet oder doch nicht kann, könnte sie wenigstens abheben und kurz Bescheid geben. Da bleibe ich doch bei anderen, zum Beispiel ist die Mia zur Zeit wieder in der Stadt, die ist zuverlässig und bietet einen guten Service. Schade, hätte mich dem positiven Bericht gerne angeschlossen :/ Also, wer einen kurzen Ausflug in die Glockengasse zur Besichtigung dieser "schönen" Gegend schätzt, der kann sich gerne was mit der ausmachen :D LG

Ja genau. Bin erst einmal bei ihr gewesen, war aber ein total in Ordnung

Wollte heute zu Mia gehen, aber die war den ganzen Tag ausgebucht.
Ging dann in den Massage-Tempel
Erfahrungsbericht zwecks Massage-Tempel = Habe neues Themea mit Erfahrungsbericht erstellt.
BG

hallo, hab auch seit mittwoch probiert sie zu erreichen, no chance nie jemand abgehoben. hab aber nicht aufgegeben und es heute nachmittag noch ein paar mal probiert. dann um kurz nach halb vier erreicht ausgemacht das ich in 20 minuten dort bin und hat dann auch super geklappt.

ich glaube das mit dem erreichen ist zwar ein problem, aber das liegt glaub ich daran dass das telefonieren ihre freundin macht weil tatjana kein deutsch kann. also gebt bitte nicht auf, weil die halbe stunde die ich erlebt hab war einfach vom feinsten.

kurz bezahlt und dann ab unter die dusche, sie wartete schon in schwarzen dessous auf mich, sie nahm meinen schwanz gleich mal natur in den mund und ich hab gleich mal ihre schönen kleinen titten bearbeitet und ihr muschi gestreichelt und gefingert. hab dann ein bisschen an ihren nippeln gelutscht und als ich dann an ihrem hals hinauf gegangen bin, hatt ich schon ihre zunge im mund. liess sich wirklich jederzeit küssen und immer schön mit zunge, einfach ein traum. beim lecken ging sie echt gut mit und wurde schön feucht, und sie hat es regelmäßig schön durchzuckt.

dann noch schön in der missio gefickt, war echt das beste was ich seit langem erlebt habe auf diesem sektor. man konnte auch gut mit ihr auf englisch smalltalk halten.

sie ist vermutlich noch diese woche da und evtl nächste. laut ihrer aussage von ihr studiert sie normal in budapest und sie macht das jetzt nur diese 2 wochen weil sie die kohle braucht. quasi als ferialjob, würd ich ihr auch fast abnehmen allein schon wg. dem küssen ohne direkten wunsch von mir (hab ich ehrlich gesagt zu fragen vergessen, vorallem weils ja normal eh immer extra kostet) und einfach weil sie sehr natürlich auf mich gewirkt hat.

also jungs gebt nicht gleich auf und versucht es mehrmals, wann ihr es schafft zahlt sich das treffen auf jedenfall und vorallem auch preislich halbe stunde 70 und stunde 120 euro ist ja doch eingies unter den normalen salzburger preisen

Habe sie heute Vormittag auch gleich selbst am Telefon erreicht und gleich was ausgemacht. Klappte heute alles wie am Schnürchen. Tolle Frau, scheint aber nur mehr dieses Wochenende hier zu sein.
Liebe Grüsse!

und als ich dann an ihrem hals hinauf gegangen bin, hatt ich schon ihre zunge im mund. liess sich wirklich jederzeit küssen und immer schön mit zunge, einfach ein traum.

Beim Gedanken daran, dass wahrscheinlich kurz zuvor noch einen anderen Schanz zwischen den Lippen hatte nicht sehr erregend.
Naja, wie heißts so schön: Jedem das was ihm gefällt.

Muss mich leider den negativen Berichten anschließen. Hatte in den vergangenen Tagen öfters versucht, sie bzw ihre Freundin zu erreichen, hin und wieder hat das auch geklappt, doch dann kam immer nur so etwas wie "kommst du in einer halben Stunde / 4 Uhr /..." (so wie heute), doch dann kann man sich sicher sein, dass wenn man am von ihr vorgeschlagenen Zeitpunkt an Ort und Stelle ist, telefonisch plötzlich kein Schwein mehr erreicht. Wenn man Glück hat, geht eine halbe Stunde oder eine Stunde später mal wer ran, doch dann gehts plötzlich doch nicht mehr. Heute hätte ich 4 Uhr ausgemacht, natürlich wieder keiner da. Um halb fünf hat ihre Freundin gemeint "um 7", da ich in der Gegend sowieso was zu tun hatte, war mir das recht. Hab nachgefragt, ob das auch fix sei, da ich keine Lust hatte, erneut Zeit und Sprit zu vergeuden, worauf ihre Freundin, wie soll ichs nennen, sehr "gereizt" reagierte :D Was mir einfalle, einen Termin zu fixieren, ob ich sie sonst bestrafen würde wie die Polizei, ich dachte ich wär im falschen Film. Ich muss sagen, man kann schon von Glück reden, wenn man überhaupt jemanden erreicht, was umso erbärmlicher ist, wenn man bedenkt, dass sie zu zweit sind. Dann braucht man eine weitere Portion Glück, damit die Türe geöffnet wird. Ich denke so kann man nur reagieren, wenn man zuviele Kunden hat, bzw sich diese Kunden alles gefallen lassen. Schade, denn die Tanja ist laut einigen Berichten sicher eine Nette, zu der man gern hingeht und vielleicht auch mal etwas mehr an Geld dortlässt, aber sicher nicht bei dieser Organisation. Denjenigen, die sie morgen gnädigerweise besuchen dürfen, denen wünsche ich trotzdem viel Spaß ;)

Ich war gestern in der Glockengasse . Natalia , die russische Schönheit ist wieder da. Es war echt toll.

Ich war gestern in der Glockengasse . Natalia , die russische Schönheit ist wieder da. Es war echt toll.

Sind in der Glockengasse mehrere Damen anwesend ?
Hat das einen Charakter eines Laufhauses ?

Ich lese regelmässig die Inserate der SN und rufe dann auch an, aber keine der Damen die ich angerufen habe war in der Glockengasse.

Weils gerade in der Nähe ist, Kennt wer die "Lady verwöhnt" vom SN Inserat. Laut eigenen Angaben ist Sie Ende 40 und in der Linzergasse zuhause.

"Lady verwöhnt"

Die Dame ist eher ende 50 - Anfang 60; die war früher mal in der Lasserstrasse.
Figur ist eher pummelig, klein, vom Service bietet sie so ziemlich alles an, auch Anal.

Hallo
War gestern bei Ihr. Alter ca. Ende 50, Anfang 60 oder auch darüber. Ist eine ganz nette. Adresse Linzergasse. Macht alles. Besonders Algierfranz. ist geil. Bläst gut ohne Handeinsatz, NS beiderseitig möglich, CIM, usw. Preis € 100.- die Stunde. Preis - Leistung ist gut wenn Du nicht unbedingt auf jüngere stehst.
l.G. Geri

Habe kurz vor 18 Uhr angerufen und dann Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht für 18.30.. Sie hat die Türe geöffnet und ich war erstaunt. Eine tolle Frau hat auf mich gewartet in sexy Design . Optisch ein Genuss. Leistung und schönes Ambiente. Sie hat mir angeboten NF , GV und 69...sie ist wirklich toll. Probiere selber.

Zurück
Oben