Dienstleistungen Diverses tatjana Wienerstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war heute bei Tatjana Wienerstzraße 17
kann nur sagen 100% Wiederholungsgefahr ,sie massiert einfach sehr gut und ihre rassierte M... ist ein traum zum lecken sie sieht in Natura viel besser aus als auf dem Foto ,Preis für eine Stunde 120 EUro ist für ihre Leistung voll ok

natürlich mit GV und NF aber ich war so geil das ich zum GV nicht mehr gekommen bin

Diskretion

Ich glaube es ist nicht besonders klug im forum über GV zu berichten, wenn die Damen nur Massage anbieten dürfen. Jeder sollte die gewünschten Dienstleistungen mit den Damen persönlich verhandeln,
aber dann besser schweigen wie ein Grab.

mfg
bani

Hallo war heute bei Tatjana Wienerstzraße 17
kann nur sagen 100% Wiederholungsgefahr ,sie massiert einfach sehr gut und ihre rassierte M... ist ein traum zum lecken sie sieht in Natura viel besser aus als auf dem Foto ,Preis für eine Stunde 120 EUro ist für ihre Leistung voll ok

mmmmm,würde mich jetzt auch genauer interessieren,kann weder die adresse,noch eine tatjana finden? lg

Diskretion

Ich glaube es ist nicht besonders klug im forum über GV zu berichten, wenn die Damen nur Massage anbieten dürfen. Jeder sollte die gewünschten Dienstleistungen mit den Damen persönlich verhandeln,
aber dann besser schweigen wie ein Grab.

mfg
bani

Diskretion? Soll das ein Witz sein? Die Damen sind doch sicher bekannter als ein bunter Hund in Linz, oder meinst Du wirklich das sowas diskret gehalten werden kann? Wo wir wieder bei den Thema wären, was haben Massagen mit GV und NF zu tun? Alles Augenwischerei, meine Meinung!