Privat Diverses Tattoo Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird wieder mal Zeit für ein Tattoo. Da ich meine nicht in Wien stechen hab lassen, würde ich gerne wissen ob jemand hier ein gutes Studio kennt? Da es im Forum ja viele tattoowierte User gibt, hoffe ich doch auf den ein oder anderen Tipp. Danke. xxx

Pin up tattoo auf der favoriten straße mein erstes und letztes (gestern erst da gewesen) sind von dort. Totaaaal liebe und professionelle menschen :) nettes privates flair und sauber :)

Kommt drauf an was du gern hättest...ich hab mir in einigen Studios was machen lassen und jeder hat seinen eigenen Stil.
Wenn du mir sagen kannst in welche richtig es gehen soll kann ich dir auch paar empfehlen.
Lg

Oh, kann ich den Thread kapern?
Ich suche ein Studio, dass gut Tatoos im polynesischen Stil stechen kann. Da ich extremst schlecht zeichnen kann, bin ich auf gute und bewanderte Tatoo-Artists angewiesen

Tipps bei Tattoos prinzipiell heikel.
Wart besser auf deine Eingebung und dann lets go;)
Good luck

Die Eingebung (bzw. Idee) habe ich, ich suche nur ein gutes Studio um sie umzusetzen, bzw. bestehende weiterzuentwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Emi von Devils Right Hand Tattoo auf der Lerchenfelderstr.!! Ich bin mittlerweile prinzipiell recht zu, war schon bei vielen und bin aber seit ein paar Jahren bei ihr hängen geblieben weil sie einfach die Beste is ;)

Bernie Luther´s Tattoo Demon Turnergasse 15, 1150 Wien.

Er gehört zu den besten im Land dort wirst du sicher nicht enttäuscht.

lg.

:)

Oh, kann ich den Thread kapern?
Ich suche ein Studio, dass gut Tatoos im polynesischen Stil stechen kann. Da ich extremst schlecht zeichnen kann, bin ich auf gute und bewanderte Tatoo-Artists angewiesen

Flyer Tattoo 1070 Wien, sauber und genau gestochene polynesische tattoos, hab meins dort 2008 stechen lassen.

Zurück
Oben