Massagen Taubstummengasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Angeblich soll es ein neues Studio in der Taubstummengasse geben in dem die Martina aus der Blechturmgasse 7 arbeiten soll. Weiss wer was genaueres?
Danke

Sehr schön, wie nahe :eek:) Nein ernsthaft, für genaue Adresse wäre ich dankbar.
Entschuldigung, habe das mit der privaten Nachricht als Anfänger nicht kapiert und hatte die Information sehr wohl bekommen. Herzlichen Dank

bitte streich die adresse sie sagte mir das sie das nicht gut findet telnr reicht

hallo!

neue adresse: ...........

mfg: mario

Es ist immer problematisch, in öffentlichen Foren die genaue Adresse reinzustellen, wenn sie nicht vom Mädchen selbst irgendwo veröffentlicht wird. Sie wird einen Grund haben, warum sie sie nicht öffentlich macht. Außerdem, wie nsekt sagt, will sie es ausdrücklich nicht.

Ein Anruf ist doch wirklich nicht schwierig.

Tu die Adresse wieder raus, mariomarko.

Ein Anruf ist doch wirklich nicht schwierig.

Tu die Adresse wieder raus, mariomarko.[/QUOTE]

Muss man:down: natürlich akzeptieren, obwohl logisch erscheint es nicht, da sie ja die Adresse auch jedem Anrufer gibt. Egal wie auch immer, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Sara ist eine sehr hübsche große langhaarige und langbeinige Blondine, sehr einfühlsam und geht toll mit. Das Studio selbst, sehr neu, sehr sauber, groß und wirklich angenehm. Wochentags gibt es noch ein zweites Mädchen dort, habe mich aber, aus den vorig genannten Gründen (hübsch, lang...etc) gar nicht nach ihm erkundigt. Ich nehme mal an über Preise soll ich auch nicht sprechen, nur so viel, sind sehr akzeptabel.

gibts es irgendwo weitere informationen?
das mit der adresse ist verständlich, aber woher bekommt man die
telefonnummer? wo inseriert sie, bzw. gibt es eine internetseite?
welchen service bietet sie?

...obwohl logisch erscheint es nicht, da sie ja die Adresse auch jedem Anrufer gibt.

Warum? Die Nachbarn stören die Anrufe nicht, wohl aber die öffentliche Adresse. Die Adresse ist wohl bei jedem Anruf zu erfahren, das Studio wird aber nicht duch googeln nach der Adresse gefunden.

Der Nachteil hier ist: telefonnummer geht nur über PN; man muss halt anderswo schauen, wo es erlaubt ist, Telefonnummern zu schreiben.

M

Hätte auch gerne die TelNr. per PN. Ist jemand von Euch so freundlich??? Danke
Peter

wäre euch dankbar wenn ihr mir auch die tel.nr. per PN senden könntet! Ralf

weis hier keiner von wo er die tel. nummer hat? (zeitung, internet,...)
möcht sie nämlich auch haben.

Sara ist eine sehr hübsche große langhaarige und langbeinige Blondine, sehr einfühlsam und geht toll mit. Das Studio selbst, sehr neu, sehr sauber, groß und wirklich angenehm.
Das mit Sara scheint sich erledigt zu haben, ist leider nicht mehr dort. Wenn jemand weiss wo sie zu finden ist bitte ich um Auskunft.
Danke

Letzte Woche habe ich angerufen und wollte Martina besuchen. Nachdem mir aber mitgeteilt wurde, dass sie erst wieder nächste Woche anwesend sein wird, ich jedoch spitz war machte ich mir trotzdem einen Termin aus.

Dort angekommen wurde ich von Natascha begrüßt. Nettes junges Mädl. Wirkte im ersten Moment etwas schüchtern - sollte sich jedoch bald zeigen, dass dies nicht anhielt.

Aussehen : 1a
Service : 1a
Dazu kommt noch, dass sie lustig & charmant ist!
Jemand, der wie ich, auf GFS steht, ist bei ihr in absolut guten Händen!!
Wiederholungsgefahr bei mir : 100 Prozent!!

Massage würde ich jedoch als mittel einstufen und dafür auch nicht hingehen.

Hallo meine lieben hab Euren Verzweiflungsschrei entdeckt.Hatte schon mal das Vergnügen Martina auf mir oder unter mir zu haben, wie Ihr wollt.Sie ist unheimlich hübsch war vor gar nicht allzulanger Zeit mal im Playboy!Auch Ihre Preise sind absolut moderat.
100 für die Stunde geht doch oder.Wunderbares Franz. toller Sex sie ist in jedem Fall ihr Geld wert.Sie hat mir Ihre Tel. Nr.:persönlich gegeben und ich bin mir sicher sie ist nicht böse wenn ich ein paar nette Jungs vorbeischicke.
Ihre Tel.Nr.:lautet

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Hallo Peter50,

wäre toll wenn Du mir die Nummer von Martina via PN schicken könntest.

Vielen Dank vorab

Zurück
Oben