Outdoor Tauch-Urlaub in Kroatien mit FKK und sinnlichen Vergnügungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen im Juni für 1-2 Wochen Tauchurlaub machen und dabei auch ausreichend die Sonne, die Wärme und das sinnliche Leben genießen.

Ideal wäre daher ein FKK-Campingplatz, auf dem auch erotisch etwas los ist, bei dem es in der Nähe auch eine gute Tauchbasis gibt und auf dem man idelalerweise einen Wohnwägen oder ein Appartment mieten kann....

Vielleicht hat ja jemand Tipps für uns?!?

Wir wollen im Juni für 1-2 Wochen Tauchurlaub machen und dabei auch ausreichend die Sonne, die Wärme und das sinnliche Leben genießen.

Ideal wäre daher ein FKK-Campingplatz, auf dem auch erotisch etwas los ist, bei dem es in der Nähe auch eine gute Tauchbasis gibt und auf dem man idelalerweise einen Wohnwägen oder ein Appartment mieten kann....

Vielleicht hat ja jemand Tipps für uns?!?

Liebe Forums-Kolleginnen und -kollegen!

Laßt uns bitte nicht im Stich!
.. irgendwer war doch sicher schon unterwegs...

mittlerweile ist recht sicher, daß wir nach Valata fahren, dass sicher auch einige von Euchg kennen....

auch hierzu wären wir für tips sehr dankbar!

LG,
Tabu

Ich würde dir Punat empfehlen (Divesport Krk)super Basis.Campingplätze gibts auch in der nähe.Ich war im September mit meiner Frau dort die leider nicht Taucht ,es gibt bei Punat oder Stadt Krk einige schöne Plätze ,Buchten wo man was machen könnte.Wir fahren sicher wieder dort hin,im September.

http://www.taucher.net/edb/Aqualung_Diving__Rovinj__Campingplatz_Valalta__b1227.html

Versuchts mal hiermit. Warn zwar selbst nicht dort, aber auf der Seite solltet ihr ganz brauchbare Infos bekommen.

Danke für den Tipp!

Diese Basis dürfte aber übersiedelt sein und jetzt nahe Vrsar liegen- das wäre dann näher bei Korversada.... sicher auch eine überlegung wert.....

Danke auch für die anderen Tipps- wir antworten per PN!

Erfahrungen von tauchenden Swingern und swingenden Tauchern würden uns sehr interessieren, da wir erstmals diese beiden schönen Freizeitvergnügen in einem Urlaub kombinieren wollen....

LG,
tabu

Zurück
Oben