Outdoor Taugl

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Kann man an der Taugl auch nacktbaden?

Sind mal zufällig am Abend mal zu einem schönen Platz an der Taugl gekommen (Badeplatz mit schön geformten Felsen)

Ja die taugl is super , können schon aber in abgelegenen stelken da doch viele kinder dort sind.lg

Ja das kenne ich
Nix zu danken wollte euch die frage beantworten da ich auch oft dort bin.
Lg

Von den Platten etwas Flußabwärts ist der FKK Bereich, dort gibt es auch gemütliche Plätze ;-)

ich würde aber flussabwärts nicht zu weit runter gehen denn dann ist gesperrter Bereich wegen seltener Tiere,und da sind meistens zwei Fotografen im Gebüsch zum vögel:down: beobachten....

Der gesperrte Bereich ist eh übersichtlich abgesperrt.. dazwischen ist viel Platz :)

Vielen Dank für eure Antworten. Werden uns das mal am Wochenende anschauen

Meine Freundin und ich werden heute auch an der Taugl Sein vielleicht trifft man ja ein nettes Pärchen dort

Hey wo liegt das den wisst ihr das kenn mich nicht so aus

Ja wenn sie dort sind, werden sie wohl wissen, wo das ist ..... meine ich , oder ????
Ist das ein Hobby von Dir, dass Du bei vielen Plätzen jetzt fragst, wo die sind - statt die Rubriken aufmerksam zu lesen ????? Na ja, , so hat jeder seine Vorlieben ..... :D

Ja Römerbrücke flussabwärts ist's schön. Mehr Platz habt ihr am Riferspitz wo die Königseeache in die Salzach mündet... da iss schön ...
Grüße Joe

Zurück
Oben