TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK *kein zutritt für weicheier*

:wache: :wache: :wache:
...sind wohl alle gaunz pöhse beim Gleiten.... ;)
Feriendepression in der Taverna...
Najo, es heißt zu Recht DIE Unzuverlässigkeit... :(

:wache: :wache: :wache:
...sind wohl alle gaunz pöhse beim Gleiten.... ;)
Feriendepression in der Taverna...
Najo, es heißt zu Recht DIE Unzuverlässigkeit... :(
Da würden mir so auf Anhieb noch mehrere negative Eigenschaften einfallen, die weiblich belegt sind. :lalala:

Jeder Mann ist seines Glückes Schmied :lol:

Wünsche allerseits ein schönes Wochenende :)

Jeder Mann ist seines Glückes Schmied :lol:

Die positive Version von Jeder macht sich sein Unglück selber

a pro PO Unglück... da wachsen ja schon die Spinnweben in der Hütte. Die leeren Glasln von gestern oder vorgestern stehn no am Tisch oder liegn am Boden..... Bedienung! wo ist der Geschäftsführer!

Die positive Version von Jeder macht sich sein Unglück selber

a pro PO Unglück... da wachsen ja schon die Spinnweben in der Hütte. Die leeren Glasln von gestern oder vorgestern stehn no am Tisch oder liegn am Boden..... Bedienung! wo ist der Geschäftsführer!

Der erste Mann, der das bemerkt, sollte sich verpflichtet fühlen aufzuräumen und neue Flaschen hinstellen...vorzugsweise Champagner.....:hahaha:

sollte sich verpflichtet fühlen aufzuräumen

da kann i gleich zhaus bleiben , da krieg i wenigstens nachher mein Kräutertee. Bei euch kann man sich höchstens a Glasl Leitungswasser selber holen, alles andre is ausgsuffa.

Keine Bedienung, die Wirtin schon ewig nicht mehr gesehen, irgendwie trostlos hier ....

Da würden mir so auf Anhieb noch mehrere negative Eigenschaften einfallen, die weiblich belegt sind. :lalala:

Mir aaa ... von wegen schmieden..... ;)
Sovü hämman kaun mann goar nit, ohne dass IHR irgendwas wieder nicht passt.... :cool:

Kaffee biddäh!

Zurück
Oben