B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist die Prüfung leicht? Wie läuft das ab? Wie hoch ist der Durchschnittverdienst? Usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned falsch verstehen tom ... aber wenn ich mir den Lehrstoff ansehe und gleichzeitig so manchen Taxilenker ... Floridsdorf - Bellaria ... Würstelstand Bawag am Spitz - Heeresspital ... wird da schon a Problem ... aber wie gesagt, keine Verallgemeinerung
Da wir im Erotikforum sind, wie oft kommen so Blasen-Angebote im Jahr?
Danke für den ausführlichen Bericht. Aber das hört sich nicht gerade leicht an. 500 Routen auswendig können. Ich habe zwei Jahre Pizzas/Pizzen zugestellt und musste oft in die Karte schauen, obwohl es nur paar Bezirke waren. Wird so ausschauen, dass ich das eher sein lasse, ich dachte, ich kann es mit einem Navigationssystem auch tun.
Da wir im Erotikforum sind, wie oft kommen so Blasen-Angebote im Jahr?
...
Darum, am Funk einen Österreicher bestellen, am Standplatz den Fahrer anschauen bevor man einsteigt. Wissen nicht viele, aber als Fahrgast bist nicht verpflichtet in's erste Taxi einzusteigen.
Grüsse, Tom
Sowas nennt man wohl Alltagsrassismus
Und das erste Auto am Stand nehm ich nur dann nicht, wenn da so ein gelangweilter Prolo drinsitzt, der lieber in Ruhe seine ganze Woche lesen will
Mag so sein. Ist aber nicht meine persönliche Meinung falls das so rübergekommen ist. Ich kenn genug meiner Kollegen, und überall gibts's solche und solche, ein guter Kumpel ist Exjugo etc...
Die Aussage bezog sich rein darauf wenn jemand keinen '"ich sagen, du fahren Taxler" will ... Und das es diese in unserer Branche gibt ist leider eine unbestreitbare Tatsache. Und diese wollen eben die wenigste Fahrgäste.
Ist zwar kein Rassismus aber macht schon den leisen Eindruck eines kleinen Vorurteiles... Kennst du Ihn? Schon mal mit ihm geredet das du weisst das er ein Prolo ist? Kann es sein das er vielleicht halt nicht deinen Level was Lektüre betrifft hat und sonst eh Ok ist? Was ist im allgemeinen schlecht an Prolos?
Grüsse, Tom
die meisten unangenehmen Taxler, die ich bis jetzt hatte, solche Typen waren.
Interessanterweise waren die ausländischen Fahrer meistens freundlicher.