teamviewer

D

Gast

(Gelöschter Account)
kennt das hier jemand,
is ein programm mit dem man seinen bildschirm zeigen kann, oder auch den rechner fremdsteuern lassen kann.....

irre aufregend irgendwie..........

kennt das hier jemand,
is ein programm mit dem man seinen bildschirm zeigen kann, oder auch den rechner fremdsteuern lassen kann.....

irre aufregend irgendwie..........

Das ist nicht aufregend, sondern völlig normal. Das Programm wird für Kundensupport eingesetzt und erspart unnötige Wegzeiten ;)

Das habe ich auch am Computer. Wenn ich Probleme mit dem Computer habe, brauche ich oft die Hilfe von meinem Cousin, der sich da ziemlich gut auskennt.

Er braucht bei den kleinsten Problemen nicht zu mir kommen und macht alles von zu Hause aus.

meine das eher um sich slebst gezielt ausspionieren zu lassen
eine art digitaler exibitionismus

Wenn man:down: z.B. ausspionieren will was die Partnerin so am PC treibt sicher ... :kopfklatsch:

Da spricht der Laie!

Ausspionieren kannst du mit TeamViewer niemanden denn ohne sein zutun kannst du das Programm nicht nutzen!
Wenn du so etwas machen möchtest wären einige Varianten der VNC Familie sicher hilfreicher.
Da kannst du dann unbehindert schauen was dein Gegenüber so treibt aber auch DAS nur wenn er etwas blind ist oder du die Chance hattest in den Eigenschaften einen bestimmten "Haken" zu deaktivieren.
Ansonsten muß ich aber nicht sagen das das illegal ist, oder?
:lehrer: