R
Gast
(Gelöschter Account)
kennt jemand von euch um in
anderen computern zu stöbern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennt jemand von euch um in
das ist klar daß der andere davon wissen muss
Ich nutze teamviewer vornehmlich, um Freunden oder Bekannten zu helfen, wenn sie mit irgendwelchen PC-Sachen nicht zurecht kommen, oder wenn umgekehrt ich ein Problem nicht in den Griff kriege.
Das ist der eigentliche Sinn dieser Anwendung, und dafür ist sie sehr brauchbar, sicherlich auch im geschäftlichen Bereich, weil sie in bestimmten Fällen die Anfahrt eines PC-Spezialisten überflüssig macht.
man könnte aber intime bilder herzeigen
habt ihr kein e-mail konto?
Nö, er wird sich mit seiner Postanschrift registriert haben.
habt ihr kein e-mail konto? damit kann man, soviel ich weiss, fotos versenden...
dann sollens die bilder im briefumschlag wie zu guten alten zeiten versenden
für den letzten beitrag hab ich das schild eh nicht hervorgekramt
Früher war alles besser! Da hatt man ne Brieftaube losgeschickt!
Amazon liefert immer damit ......
http://www.cottbuserpostkutscher.eu/assets/images/Cottbuser_Postkutscher2.jpg
Rrrrrrrr Mann in Uniform, ich sollt mal wieder....
Drittens: Das mit dem Stöbern ist Unsinn. Teamviewer gibt die Möglichkeit, auf fremden Computern zu arbeiten, allerdings nur nach Eingabe einer ID und mit Hilfe eines Passwortes, welches bei jeder Sitzung neu vergeben wird, und zwar über die Anwendung auf dem fremden PC. Somit ist der Besitzer des fremden PC "anwesenheitspflichtig", also ein Stöbern ohne Wissen oder Erlaubnis nicht möglich.