Technisches Problem

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand in der Nacht am Forum gebastelt?

Offenbar kann ich derzeit keine Mail empfangen, meine abonnierten Themen sind in ihrer Übersicht mit Stand von letzter Nacht zwischen ein und zwei Uhr eingefroren, auf der Forumsübersichtsseite stehe ich bei mir als einziger anwesender Besucher und die Mitteilung bei Pinnwandeinträgen hat heute früh nicht funktioniert.

Betriebssystem ist Vista, Browser FF 12.0. Cache habe ich gelöscht, ohne dass sich etwas geändert hätte.

Gruß
Escriba

Ist bei mir ebenso. Obwohl ich die "gefällt mir" Beiträge bereits abgefragt habe, habe ich die Anzahl noch immer als Benachrichtgung oben in der Leiste stehen.
Meine abonnierten Themen sind ebenfalls seit letzter nacht nicht mehr aktualisiert worden. Zeitpunkt 1:22!

LG, Morathi

geht mir gleich wie morathi, gefällt mir angaben verschwinden nicht. abonnierte themen auch nicht aktualisiert

bei mir genau das gleiche..... obwohl ich mails und andere benachrichtigungen checke, sind sie noch da ^^

und ich kann keine Nachrichten löschen. und gelesene Nachrichten bleiben gelesen...

Bin ich ja wenigstens nicht alleine. :) Ergänzen kann ich jetzt: Dieser Thread ist in der Übersicht Internes nicht sichtbar, ich seh ihn nur im Beitragsspion und auf der Startseite. :roll:

geht mir gleich wie morathi, gefällt mir angaben verschwinden nicht. abonnierte themen auch nicht aktualisiert

Und Pns kann man nicht löschen,
neue kommen nicht rein,
und offline ist man auch,
bei mir letzte Aktivität gestern 19.12 Uhr...,

Da das jetzt der dritte Beitrag zum gleichen Thema ist, scheint es auch noch anderen Leuten hier zu gehen, da müssen wir uns wohl einfach in Geduld üben....

bitte um etwas geduld, wir werden das problem versuchen so rasch es geht zu lösen.

Keine Ungeduld ;), nur noch eine Info: Die "Neuen Beiträge" hängen bei 3 Uhr 47.

so, jetzt sollts eigentlich wieder funktionieren.

Supa, danke. Tut sich ja schon was, weil ich mich bis jetzt nicht anmelden konnte, geht aber wieder.

Ach - es liegt also doch nicht an den unfähigen Usern bzw ihrer noch unfähigeren Software???

Bin etwas verärgert, habe zu eben diesem Thema eben in einem anderen Fred geantwortet...

Zurück
Oben