Dienstleistungen Diverses Teil 2-Was mir aufällt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Liebe Männerwelt:
Habts woll leider nicht die sendung am Freitag im Tv wegen der SW,s nicht gesehen.
Eine SW ist immer egal ob Sie auch diesen Beruf macht als Frau zusehen.
Und nicht ich buche und Du machst das und das.Sagmal wo lebts den ihr.Man behandelt so keine Frauen.
Vielleichts sollts eueren trieb einwenig zurückhalten und mehr mit den kopf denken als wie mit den unteren Stück.
Ich selber hatte auch schon nicht so gute buchungen,aber habe hier noch nie ein schlechtes Urteil über eine dame abgegeben.Es hat mit der dame einfach nicht gepasst,aber muß ich sie dann überall schlecht machen?

Also ich finde es schon gut das hier ein urteil abgegeben wird .
Immerhin geht es für uns " ja so schrecklichen Männer " doch auch um genug Geld ! ........aber das nimmst natürlich gerne ? das dann das Service schon passen sollte versteht sich von selbst !
Wenn Du in den Forum aufmerksam liest gibt es sehrwohl Damen die nie schlechte kritiken haben . Also ich denke schon das es auch an den Frauen liegt da es leider auch genug giebt die eben nur an das schnelle Geld wollen . ( gut wer will das nicht :) ). Sicher wird es Männer geben die Mädls nicht so gut behandeln aber ich denke das es auf beide ankommt.
Und einen Erfahrungsbericht abzugeben finde ich nicht schlecht da sich dann die anderen danach richten können

mfg

nur in den foren wo die selbsternannten threadzampanos den platzhirsch markieren
wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein :D

Zurück
Oben