Hostessen Teilrasierte SW

Mitglied #575409

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
17.1.2021
Beiträge
931
Reaktionen
10.580
Punkte
578
Ich bin auf der Suche nach teilrasierten (landing strip etc.) SW, an den "Vollglatzen" habe ich mich langsam satt gesehen.

Sollte es ja auch in Wien geben, hat jemand Tipps? Sollte besuchbar sein, Hausbesuche mag ich nicht wirklich und SW + Goldene Spinne oder Hotel Bauer ist mir zu viel Aufwand (auch finanziell)

Wil nicht extra nach Graz ins Lusthaus zu Yris fahren.
 
Vivian hat eine sehr schöne teilrasierte Mumu. Eine Superfrau. Leider wird sie von einem Exfreier mit verschiedenen Bokksusi profilen herab gemacht (darum unter Bewertung 7). Ist aber eher im gehobenen Preissegment zu Hause. (150 für 60 und 200 für Vollservice aber mit Kondom für den GV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schaut sehr gut aus, Preis ist IMO okay.

BTW: Geniale Lage, zu Fuß 5min von meiner Wohnung, hoffentlich amüsiert mich die Dame nicht zu sehr, sonst wird's teuer, ATM ist auch direkt neben der Apotheke :shock:
 

Auch bekannt als Maya Dolce (besuchbar). War zumindest vor einiger Zeit teilrasiert...
 
Ich bin auf der Suche nach teilrasierten (landing strip etc.) SW, an den "Vollglatzen" habe ich mich langsam satt gesehen.

Sollte es ja auch in Wien geben, hat jemand Tipps? Sollte besuchbar sein, Hausbesuche mag ich nicht wirklich und SW + Goldene Spinne oder Hotel Bauer ist mir zu viel Aufwand (auch finanziell)

Wil nicht extra nach Graz ins Lusthaus zu Yris fahren.
Alexia im GT hat einen geilen Landing Strip.. und tolles Service... allerdings erst wieder Im Jänner...
 
Ich bin auf der Suche nach teilrasierten (landing strip etc.) SW, an den "Vollglatzen" habe ich mich langsam satt gesehen.

Sollte es ja auch in Wien geben, hat jemand Tipps? Sollte besuchbar sein, Hausbesuche mag ich nicht wirklich und SW + Goldene Spinne oder Hotel Bauer ist mir zu viel Aufwand (auch finanziell)

Wil nicht extra nach Graz ins Lusthaus zu Yris fahren.
Evi -Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! evi die große hat auch einen landing strip
 
Vivian hat eine sehr schöne teilrasierte Mumu. Eine Superfrau. Leider wird sie von einem Exfreier mit verschiedenen Bokksusi profilen herab gemacht (darum unter Bewertung 7). Ist aber eher im gehobenen Preissegment zu Hause. (150 für 60 und 200 für Vollservice aber mit Kondom für den GV)
Sie ist bis 16. oder 17.12. hier, dann in BG bis Mitte Jänner.
 

Auch verlockend finde ich. Leider noch nicht live erlebt....
 
Zurück
Oben