Dienstleistungen Diverses Telefonische Inserate á la Bazar und Krone

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht naiv klingt, aber durchaus ernst gemeint ist.
In der Kronenzeitung oder auch auf Barzar.at finden sich irre viele Inserate von kontaktfreudigen Damen die sich hinter einer 0930er Nummer usw "verstecken".
Natürlich ist klar das hier keine ihre private Nummer vom angemeldeten Handy angibt, aber es gäbe ja auch Wertkarten.
Nun meine Frage, gibt es da Inserate wo man sicher sein kann das dahinter "echte" Frauen stehen die gerne einen Mann kennen lernen wollen oder ist das alles nur 0930er-Abzocke??

LG xxTxx

muss dir leider mitteilen das so gut wie alle nur abzocke sind ich mein es gibt sicher ein oder zwei im jahrhundert die ernst gemeint sind aber an sonsten nur abzocke versuchs lieber nicht und spar dein geld

Hi

Anruf sinnlos !
Die Mädchen/Frauen werden per Inserat von den Besitzern dieser Hotlines angeworben und haben nur einen einzigen Aufrag:
Den Anrufen möglichst lang an der Strippe zu haben.

In einem Wiener Internetafe gab mal eine technische Konfigurationspanne.
Da konnte man:down: eine Hotline, der pro Minute 3,60 Euro kostet um 0,36 Cent pro Minute anrufen :mauer:
Hab ich - schmalos wie ich nun mal damals war :winke: - natürlich ausgenützt und ein paar Frauen da kontaktiert.
Eine hat mir nach längerem Small-Talk dann erzählt wie das so läuft.
Frau bekommt von der Agentur ein Handy mit einer Wertkarte mit Null Guthaben.
Sie ist verpflichtet zu bestimten Zeiten abzuheben.
Dafür bekommt sie eine Grundentschädigung, das meiste Geld macht sie aber durch die "Umsatzbeteiligung" :daumen:
So läuft das im Prinzip.

lg Oesiwety

ja klingt interessant, abzocke allerfeinster sorte!!
und wie gehts den frauen dabei?
männer die da anrufen müssen tun mir irgendwie halt auch leid!
einfach kein gutes bizz

Ich kannte eine Dame, die in diversen Tageszeitungen inserierte - mit ihrer Nummer - und Hausbesuche angeboten hatte. Nebenbei hatte sie aber auch für eine Firma gearbeitet und über eine Mehrwertnummer mit Anrufern lediglich geredet.

Hi

Da konnte man:down: eine Hotline, der pro Minute 3,60 Euro kostet um 0,36 Cent pro Minute anrufen :mauer:

mehr sind diese "dienste" auch nicht wert. warum sie aber mehrwertdienste heissen, kann ich nicht nachvollziehen.

Hab mal im deutschen Fernsehen einen Bericht dazu gesehen. Die durchschnittliche Dauer der Anrufe war 10 Minuten. Dabei gings aber nicht zur Sache, sondern die Zeit wurde mit warten, angeblichen weiterverbinden und sinnlosem Geschwafel erreicht.

wenn man das umlegt ist schon ein realer quickie in einem studio drin ...

Zurück
Oben