telefonkontakte

M

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde es interessieren ob es hier leute gibt die erfahrungen mit diesen 0900 kontakthotlines gemacht haben.
sind diese hotlines eine richtige möglichkeit(wenn auch eine teure) zu einem one-night-stand zu kommen oder alles nur abzocke?

würde mich über ein paar antworten freuen. :)

@MaxPower: Sei dir sicher, es ist die reine Abzocke!
Vor einiger Zeit hatte ein Freund von mir, er ist Rechtsanwalt, einen Klienten, der mußte da ganz schön was berappen. Da ist alles Schwindel. Und falls dir so eine Dame ein späteres Treffen in Aussicht stellt, dann nur deshalb, damit du noch oft bei ihr anrufst.
Alles klar?!

das ich mich hier mal einmische. Also, wenn Du hoffst bei einer Telefonsex-Hotline ein Date oder eine Partnerin zu finden, dann bist Du wirklich sehr naiv.

Virgie

.... ausser Spesen nichts gewesen, aber jedem das Seine, ich denke mit einer Kontaktanzeige, oder einem Swingercubbesuch bist du besser dran ;)
Lg vom Ehemann

Abzocke.
Die Amateure sind keine Amateure, die Naturgeilen sind in Wirklichkeit Umweltsünder und die, die Du auf den Bildern siehst kommen aus dem Karteikasten einer nicht selten schmierigen Photoagentur.
Es gibt Models, die ausschliesslich für solche Anzeigen arbeiten und Mann denkt, ui, die kann ich jetzt treffen...
Da werden mit Illusionen Millionen gemacht.

selber schuld an die männer die sich mit sowas bleden lassen schluss endlich sind sie in meinen augen arme schweine aber dummheit gehört auch gestraft

Als Ex- 0900- er Girl muss ich mal mitreden:

1. Es ist alles FAKE ! (ich red aus Erfahrung)
2. ich frag mich immer wieder, warum Leute bei ner Hotline anrufen, immerhin sind diese ja EXTREM gefragt, sonst würden sie ja alle Bankrott gehen.
3. Die Frage hat sich schnell beantwortet, nachdem ich die ersten vier Anrufer hatte.

Beispiel:
War aber mein Härtefall:
Der Typ hat TÄGLICH !! für 10 Minuten angerufen und spielte die Rolle des PONYS!, er wollte eine strenge Domina, die ihn dauernd als Pony bezeichnet UND

er hat ständig ins Telefon gewiehert

Brüüüüüüüüüllllll, ich hab gedacht ich werd nimma vor lachen....

wobei ich anmerken muss, dass er am Anfang ja noch lustig war, aber nach ein paar Tagen, geht er einem auf den Geist *Sfg*

geh mal auf kontakte und sie sucht ihn.da postet immer wer unter verschiedenen nicks und verweist auf eine andere internetseite.wenn du dort hinschaust wirst du verschiedene handynr sehen.ruf mal dort an,wirst immer den gleichen text von der gleichen weiblichen stimme hören obwohl es angeblich immer verschiedene frauen sind.kommt immer der gleiche spruch von wegen,bin zur zeit unter dieser nummer nicht ,aber unter 0930.......... schon erreichbar.alles eine miese abzocke.vergiss es einfach und lade eine schöne frau stattdessen auf einige getränke bei einen netten abend ein.

Als Ex- 0900- er Girl muss ich mal mitreden:

1. Es ist alles FAKE ! (ich red aus Erfahrung)
2. ich frag mich immer wieder, warum Leute bei ner Hotline anrufen, immerhin sind diese ja EXTREM gefragt, sonst würden sie ja alle Bankrott gehen.
3. Die Frage hat sich schnell beantwortet, nachdem ich die ersten vier Anrufer hatte.

Beispiel:
War aber mein Härtefall:
Der Typ hat TÄGLICH !! für 10 Minuten angerufen und spielte die Rolle des PONYS!, er wollte eine strenge Domina, die ihn dauernd als Pony bezeichnet UND

er hat ständig ins Telefon gewiehert

Brüüüüüüüüüllllll, ich hab gedacht ich werd nimma vor lachen....

wobei ich anmerken muss, dass er am Anfang ja noch lustig war, aber nach ein paar Tagen, geht er einem auf den Geist *Sfg*

sag wie ist das für euch frauen überhaupt so?kommt da noch irgendwie lust auf wenn du stundenlang dir diverse ferkeleien anhören musst?wie gehen die frauen mit der ganzen situation so um?

Lach....

ich hab echt gern Telefonsex, aber im privaten Rahmen, bei der Sexhotline hab ich genau 10 Tage gearbeitet und danach aufgehört, weils einfach eine Telefonseelsorge ist für irgendwelche "Bauern" die keine Ahnung von Erotik haben :mauer:

Zurück
Oben