Telefonnummer bitte!

Mitglied #15366

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
686
Checks
6
Tschuidign, weil ich grad ......... :oops:

Vielleicht könnte man die Anfragen nach Telefonnummern der Einfachkeit halber in einem (diesen!:cool:) Thread zusammenfassen, dann kann jeder, der an Telefonnummern interessiert ist, sein Interesse hier anmelden.

Etwa so:

Kann ich bitte auch die Telefonnummer haben?

Der Steirer hilft gerne :)

ich hab hunger, wer hat denn die nummer vom pizzadienst für mich

Mein Kleiner will die Nummer vom Weihnachtsmann, will was reklamieren. Hat die wer?

na wenn dass so ist,
bitte mir eine Tel-Nummer einer sehr reichen geilen Frau zukommen lassen
Hab auch nichts dagegen wenn Sie auch noch hübsch, perfekt gebaut und um die 30ig ist.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: können aber ruhig mehrere Nummern werden, würde auch meinen job hinschmeissen.
:lol::lol::lol:

ist eigentlich schon sehr dringend

Danke im voraus

Mein Kleiner will die Nummer vom Weihnachtsmann, will was reklamieren. Hat die wer?

Na du hast leicht reden, ich (der Osterhase) hab meinen kleinen Cousin das orginal WM-Leibchen geschenkt. Jetzt will er beim Osterhasen ein Vorostergeschenk beantragen für Juli (passende Schuhe) Darauf hat mich gefragt, wo der Osterhase wohne und wo man da fragen könnte ...

Na du hast leicht reden, ich (der Osterhase) hab meinen kleinen Cousin das orginal WM-Leibchen geschenkt. Jetzt will er beim Osterhasen ein Vorostergeschenk beantragen für Juli (passende Schuhe) Darauf hat mich gefragt, wo der Osterhase wohne und wo man da fragen könnte ...

Lene hilft mal weiter :mrgreen:

Also such Dir in der Natur einen Kaninchenbau, nimm Deinen Cousin mit und dann steckt Ihr den Wunschzettel einfach in den Bau.

Hat bei meinen Jungs immer gut funktionert.

Wir legen die briefe ans christkind GANZJÄHRIG immer aufs fensterbrettel, daneben ein gläschen milch und 3 schokokekse zur stärkung!!!
Das christkind holt des nächtens des brieferl und vertilgt die jause als beweis:mrgreen:
Für den nikolo steck ma die briefe in die motorradstiefel vom spooner und fürn osterhas ,......na dem hamma bis jetzt no nie was gschrieben!!!

Mit so etwas trivialem wie telefonnummern geben wir uns (noch) nicht ab!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

AH, aber für mich hätt ich einen wunsch - ich hätt gern die privatnummer vom herrn valentino - ich bräucht mal wieder ein neues abendkleid,...:cool:

Hat jemand die Nummer vom Manolo Blahnik - ich will ein paar eigens für mich angefertigte Schuhe!

Hat jemand die Nummer vom Manolo Blahnik - ich will ein paar eigens für mich angefertigte Schuhe!

Ja da schließ ich mich an, und mylene ich hab mir überlegt eine kleine liste zu erstellen, in die die leutz ihre telnummern eintragen können:

ALSO:

Christian Louboutin:
Chloé
Alexander McQueen
Miucca Prada
Lagerfeld
Marc Jacobs
Diane v. Fürstenberg
Agatha Ruiz de la Prada
Wolfgang Joop
Helmut Lang
Salvatore Ferragamo
Alberta Ferretti
Roberto Cavalli
Phillippe Audibert
Herve Leger
Oscar de la Renta
Marchesa
Christian Lacroix
Sonia Rykiel
Michael Kors
Vivienne Westwood
Vanessa Bruno
Donna Karan
Zac Posen
Moschino
Emilio Pucci
Missoni
Narciso Rodriguez
Vera Wang
Sergio Rossi
Stuart Weitzmann
Hugo Boss
Jimmy Choo
Jovovich-Hawk
Pedro Garcia

Ich hab sicher die hälfte vergessen, aber das sind zumindest die, die mir persönlich besonders am herzen liegen!
Danke für eure mithilfe:mrgreen::daumen:

Kassi suuuuuuuuuuper!

Hm kennt jemand die Telefonnummer von nem guten Designer für Lack und Leder? Ich will ein Lackkleid, schwarz mit silber abgesetzt.

Ja da schließ ich mich an, und mylene ich hab mir überlegt eine kleine liste zu erstellen, in die die leutz ihre telnummern eintragen können:
Gute Idee! :daumen: Ich will auch paar Nummern wissen! :mrgreen:

Kassiopeia
Mylene
powerfrau
Mon_chichi
. . .

to be continued (sobald sich der Erfolg für diese Nummern einstellt). :mrgreen:

Und noch ein Wort (eigentlich zwei): Danke Steirerbua! :daumen:

:mrgreen:

Gute Idee! :daumen: Ich will auch paar Nummern wissen! :mrgreen:

Kassiopeia
Mylene
powerfrau
Mon_chichi
. . .

to be continued (sobald sich der Erfolg für diese Nummern einstellt). :mrgreen:

Und noch ein Wort (eigentlich zwei): Danke Steirerbua! :daumen:

:mrgreen:

Tua net a so! Meine hast ja eh schon!!!!:mrgreen:

:cool: ...in manchem der angeführten Fälle würde ich für eine "Nummer mit" grosszügig auf die "Nummer von" verzichten... :cool:

Zurück
Oben