Privat Diverses Telefonnummer

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6
Hallo Freunde
wenn ich einer Handynummer in Thailand ein SMS schreiben will, was muss ich da vorwählen:
Entweder
0066 04 781......
Oder
0066 4 781.....
Weiss das wer?
Andi

Nur ne SMS? :)

Installier dir das mal -> http://www.voipdiscount.com/en/index.html

Zahle 10 Euro auf dein konto und du kannst 120 tage lang kostemlos mit thailand telefonieren :p

120 Tage? Wer hat denn solange Urlaub? :ironie:

Um 10 Euro über 0820 .... ergibt auch rund 500 Minuten.

Problematischer ist das Telefonieren aus Thailand nach Österreich, denn die Handhabung der Telefonkarten ist eher schwierig für einen nicht - Thai. Ich hab mich zu einer thailändischen SIM Card für mein Handy durchgerungen und spare jetzt mindestens die Roaming - Gebühren.

120 Tage? Wer hat denn solange Urlaub? :ironie:

Um 10 Euro über 0820 .... ergibt auch rund 500 Minuten.

Problematischer ist das Telefonieren aus Thailand nach Österreich, denn die Handhabung der Telefonkarten ist eher schwierig für einen nicht - Thai. Ich hab mich zu einer thailändischen SIM Card für mein Handy durchgerungen und spare jetzt mindestens die Roaming - Gebühren.

Ja aber in den 120 Tagen kann ich 24 Stunden mit TH GRATIS teln also sind das schon einige mehr stunden.
Das man sich eine Thai Karte nimmt spricht ganz klar für sich 009 vorwählen und äusert günstig nach D oder A anrufen :D

Besser noch ist garnicht anrufen, Fotos ins Album einkleben, schöne Zeit Revue passieren lassen und weiterleben ;)

Besser noch ist garnicht anrufen, Fotos ins Album einkleben, schöne Zeit Revue passieren lassen und weiterleben ;)
nachdem ich meinen nächsten Urlaub bereits plane ... natürlich ruf ich an, damit "mein" mädchen dann auch wirklich nur für mich da ist :)

Ist sie leicht ein good girl und sonst auf der Farm ;)
Na jeder wie er glaubt, und wenns ums Abholen am Flughafen geht, dann sag ich auch nix dagegen, nur wenns um die Büffel geht werd ich mürrisch

Schöne Grüße von mir ausrichten, danke

Na jeder wie er glaubt, und wenns ums Abholen am Flughafen geht, dann sag ich auch nix dagegen, nur wenns um die Büffel geht werd ich mürrisch

Und wenn sie keinen Büffel haben was dann?

sie ist kein "goodgirl", wenn du darunter verstehst, das sie nur mich hat. aber es gibt auch bei den thai-ladis sehr wohl unterschiede. ausserdem erledigt sie auch meinen haushalt in den 4 wochen :)

sie ist kein "goodgirl", wenn du darunter verstehst, das sie nur mich hat. aber es gibt auch bei den thai-ladis sehr wohl unterschiede. ausserdem erledigt sie auch meinen haushalt in den 4 wochen :)

Aber sie könnte noch ein good girl werden liegt ja nur an dir :mrgreen:

Aber sie könnte noch ein good girl werden liegt ja nur an dir :mrgreen:

Bei aller Liebe ..... den Tick hab ich einmal gehabt (siehst SIE auf meinem Avatar) ich wollte aus Sveta wirklich ein goodgirl machen.Hab dabei gelernt: "you can take the girl out from the redlight, but you cannot takte the redlight out from the girl"

Bei aller Liebe ..... den Tick hab ich einmal gehabt (siehst SIE auf meinem Avatar) ich wollte aus Sveta wirklich ein goodgirl machen.Hab dabei gelernt: "you can take the girl out from the redlight, but you cannot takte the redlight out from the girl"

Diesen Spruch mag ich eigentlich gar nicht, da er meines Erachtens voellig an den Realitaeten vorbei geht. Eines ist klar, ein thailaendisches Maedel ist von ihrer Praegung her immer eine Thai. Diese Mentalitaet wird ihr, mit wenigen Ausnahmen, ein Leben lang bleiben. Es spielt meiner Erfahrung nach ueberhaupt keine Rolle ob ein Maedel mal an einer Bar gearbeitet hat oder nicht. Es gibt keine "good oder bad girls". Nicht in Thailand oder sonst wo. In Thailand sind eben thailaendische Maedels

Hallo Freunde,
jetzt muss ich noch einmal fragen:
wenn ich von BKK Airport meine Cat anrufen will, also IN Thailand von meinem österreichischen Handy auf ein thailändisches Handy.
Also: was muss ich eigentlich vorwählen?
Ich denk 0066 4 78........ oder 00143 0066 4 78 oder wie?
Bitte um Hilfe
AH

Hallo Freunde,
jetzt muss ich noch einmal fragen:
wenn ich von BKK Airport meine Cat anrufen will, also IN Thailand von meinem österreichischen Handy auf ein thailändisches Handy.
Also: was muss ich eigentlich vorwählen?
Ich denk 0066 4 78........ oder 00143 0066 4 78 oder wie?
Bitte um Hilfe
AH

genau dasselbe, was du aus Österreich wählen würdest .....

da klingelt es in der Kassa:)
Roaming aus Thailand und teures Telefonat nach Thailand ....

entsperr dein Handy und setz eine Thai - SIM ein!

Zurück
Oben