Privat Diverses telefonsexeinsteigerin

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!

Ich bin seit längerem arbeitslos und bin am überlegen ob ich ins Telefonbusiness einsteigen soll.
Könnt ihr mir Ratschläge geben?

Geht das schon über Internet oder muss ich mir ne zweite Telefonleitung legen lassen? Ist als Einsteiger ein Verdienst möglich um davon "leben" zu können?
Und wer wäre eine gute Ansprechperson?

LG hade

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer jungen Frau aus Hamburg unterhalten, die einige Jahre Telefonsex gemacht hat.
Sie sagte mir das sie ca.800 € monatlich verdient hat.Kommt auch darauf an wieviel du machst.Sie hat es immer Nachts für einige Stunden gemacht.
Ich kopier die hier mal ihre Antwort auf die Frage welche Nummer sie hatte rein.

"ich hatte überhaupt keine Nummer
ich hatte ein Gerät von der Firma
und dann habe ich gesagt um die zeit bin ich verfügbar
und dann haben sie durchgestellt"

vielleicht kannst ja damit was anfangen.

Die Mehrwertnummern musst du dir gesondert anmelden. Diese werden dann auf eine normale Telefonnummer geleitet. Die Rufeinleitungen, etc. kannst ja dann selbst machen, außer du möchtest bei einer Agentur arbeiten.

Agentur hat Vorteile:
- Werbung ist bereits geschalten
- Nummern sind bekannt

aber auch Nachteile:
- es werden Minutenpreise von ca. 10 - 20 Cent verrechnet, während der Kunde 1,20 Euro zahlt.

Ein Teil bleibt beim Anbieter (ca. 15 -20 Cent), 80 Cent kassiert die Agentur und 20 Cent kassierst du.

- Es kann auch sein, dass du dir selbst Werbung dazuschalten musst, was sowohl kostenintensiv, als auch zeitaufwendig ist.

- Dass du in einem "Callcenter" arbeitest und Null Privatsphäre hast.

Wenn du es auf eigen Faust machst, dann solltest ein paar Dinge beachten:

- Gewerbe anmelden
- Werbung schalten
- mehrere Nummern anmelden mit verschiedenen Angeboten

Prinzipiell sind die Mehrwertnummern mehr als überaltert und es ist verwunderlich, dass dort überhaupt noch jemand anruft.

Würde, sofern du das willst, eher Camsex von zu Hause aus anbieten, bevor du deine Zeit unsinnig mit Telefonaten verbringst, welche in der Regel maximal eine Minute dauern, weil ein Neugieriger angerufen hat und dann gleich wieder auflegt.

Soviel Senf von mir.

Lg
Peach

Zurück
Oben