Hostessen Telegramm Mädels

Mitglied #7699

Mitglied
Reaktionen
295
Mich hat heute eine angeschrieben sie wär in meiner Nähe ob ich Interesse habe
Hat jemand schon Erfahrung mit sowas

In Telegram kann sie gar nicht wissen, wo Du bist. „In deiner Nähe“ ist schon mal gelogen, der Rest natürlich auch . Reine Abzocke.

Bei Telegram gibt es schon eine Funktion "Leute in der Nähe" und wenn du deinen Standort freigibst, tauchst du in der Liste eben auch auf.
Mich hatte auch mal eine angeschrieben, ich sollte irgendwelche Gutscheine an einer Tankstelle kaufen und ihr die Codes schicken, sie sagt mir dann ihre Adresse..... :rofl:

Bei Telegram gibt es schon eine Funktion "Leute in der Nähe" und wenn du deinen Standort freigibst, tauchst du in der Liste eben auch auf.
Mich hatte auch mal eine angeschrieben, ich sollte irgendwelche Gutscheine an einer Tankstelle kaufen und ihr die Codes schicken, sie sagt mir dann ihre Adresse..... :rofl:
Die NEOSURF GUTSCHEINE oder PAYSAFE,lieg ich da richtig?😜

Mich hat gestern mal wieder eine angeschrieben, dass sie gegen ein Google Play Ticket (NICHT die Google Play Karten) ein Treffen anbietet.
Nur zur "Sicherheit" wollte sie vorab ein Bild vom Code, sie hat mir aber hoch und heilig versprochen ihn nicht zu verwenden, sie möchte lediglich prüfen ob er echt ist.... :rofl:

Zurück
Oben