Straßenstrich Telnr. vom Straßenstrich

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen!
Ein ungewöhnlicher Eintrag von mir, aber es "muss" sein. Auf der Mariahilfer Straße und im Stuwerviertel finde ich seit langem keine Mädchen mehr, die meinen Vorstellungen entsprechen bzw. an vielen Tagen/Abenden findet man ja gar keine.

Könnte mir wer 2-3 Telefonnumern geben von Mädchen, die jung und hübsch sind (hübsch ist ja ein relativer Begriff). Ich bin auch bereit Geld dafür zu zahlen, will nicht mehr umsonst hin gehen, verliere nur Zeit.

Bitte per PN melden.
Danke

Das sind wohl die großen Insider Geheimnisse die keiner teilen möchte. Manch einer glaubt der einzige zu sein der Fräuleins No. hat. :mrgreen:

Was glaubst wie oft ich schon (teilweise auch vergeblich) die uns allen bekannten Strassen abgefahren bin. Das waren unzählige Kilometer, von der Zeit will ich erst gar nicht reden.
Aber das macht ja erst den Kick aus, man fährt hin und weiss noch nicht was der Abend bringt.
Eine Niete oder einen Volltreffer!
Wenn ich mich des Nächtens von zu Hause aus auf den Weg mache und Richtung Gürtel - Westbahnhof - Mariahilferstr. usw.fahre, verspüre ich sowas ähnliches wie Schmetterlinge im Bauch.
Also ich steh drauf.

Ich auch. Nur ist´es blöd, wenn man zehn Tage hintereinander keinen Erfolg hat.

Zurück
Oben