Swinger Tempel ja oder nein?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Hab mal ein paar Fragen. Nachdem ich mich gründlich erkundigt habe, möchte ich sehr gerne den Tempel besuchen. Ich habe jetzt aber folgendes Problem. Ich bin verheiratet und bekomme daheim VIEL ZU WENIG Sex. Ich liebe meine Frau und bin ansonsten glücklich in unserer Ehe. Ich habe nur das unersättliche Drängen nach mehr Sex. Ich habs ihr auch schon öfter gesagt. Sie meint nur, sie denkt nicht so oft dran und sie sei nun mal eben so. Sie sagt zwar nicht nein wenn ich Sex will aber wenn immer ich beginnen muss, machts nach einiger Zeit halt auch nur wenig Spaß. Ausserdem verwährt sie mir einige Sachen die ich schon gern mal probiert hätte.

Jetzt zu meinen Fragen:
Findet ihr sollte ich einen Solo Besuch im Tempel wagen? Wenn ja, wie soll ich damit umgehen wenn dort wer sitzt der mich und meine Frau kennt? Soll ich den Ehering abnehmen? Werde ich von den Leuten dort abgewiesen wenn sie sehen, dass ich eigentlich verheiratet bin?

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder Meinungen von euch

Chris

Findet ihr sollte ich einen Solo Besuch im Tempel wagen?
Chris

Is das so unverständlich? :)
Ich würde ALLEINE hin gehen und das ohne dem Wissen meiner Frau. Denn die wäre ganz und gar nicht erfreut wenn sie das wissen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich erklärs dir
Ich sitze alleine im Tempel und dort ist noch jemand der mich und meine Frau kennt.
Nehmen wir an, Bekannte oder Freunde von uns beiden (meiner Frau und mir) sind auch dort. Glaubst nicht, dass die mich erkennen und sehen, dass ich alleine in dem Lokal bin und sich fragen warum das so ist?

hi servus na was ist jetzt hast verlangen nach sex oder hast probleme mit den bekannten was ich ned denk denn man geht ja hin um das zu holen was man zu hause ned bekommt also was ...........

Glaubst nicht, dass die mich erkennen und sehen, dass ich alleine in dem Lokal bin und sich fragen warum das so ist?

Darum würde ich nur mit Ihr oder gar nicht gehen,
sonst könnts peinlich werden ;)
obwohl das Risko gering ist,
Bekannte zu treffen,
aber ausschliessen kann man es nie,
das Risiko musst Du selber abwiegen ;)

Eben. So fadenscheinige Ausreden wie: "ich habe auf einen Freund gewartet der sich nicht alleine hin getraut hat und dann doch nicht gekommen is"
werden ja wohl nicht ziehen :)

Ich bin aber schon wirklich verzweifelt und brauch unbedingt mal sexuelle Abwechslung.
Gibts noch andre Möglichkeiten?
Hier im Forum is ja auch tote Hose :-(

Hallo an Alle!

Hab mal ein paar Fragen. Nachdem ich mich gründlich erkundigt habe, möchte ich sehr gerne den Tempel besuchen. Ich habe jetzt aber folgendes Problem. Ich bin verheiratet und bekomme daheim VIEL ZU WENIG Sex. Ich liebe meine Frau und bin ansonsten glücklich in unserer Ehe. Ich habe nur das unersättliche Drängen nach mehr Sex. Ich habs ihr auch schon öfter gesagt. Sie meint nur, sie denkt nicht so oft dran und sie sei nun mal eben so. Sie sagt zwar nicht nein wenn ich Sex will aber wenn immer ich beginnen muss, machts nach einiger Zeit halt auch nur wenig Spaß. Ausserdem verwährt sie mir einige Sachen die ich schon gern mal probiert hätte.

Jetzt zu meinen Fragen:
Findet ihr sollte ich einen Solo Besuch im Tempel wagen? Wenn ja, wie soll ich damit umgehen wenn dort wer sitzt der mich und meine Frau kennt? Soll ich den Ehering abnehmen? Werde ich von den Leuten dort abgewiesen wenn sie sehen, dass ich eigentlich verheiratet bin?

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder Meinungen von euch

Chris

ich kann dich ganz gut verstehen, da ich in ähnlicher situation bin wie du.

ich war zwar erst 1x im tempel (pärchenabend mit bekannter), kann das lokal aber grundsätzlich empfehlen.
deine sorge das dich jemand kennt ist nicht ganz unbegründet. aber diese sorgen haben die anderen ja auch. also wird da auch keiner was erzählen, sollte der fall eintreten, denke ich mal.
was aber ganz wichtig ist, glaube bitte nicht, dass du in einer nacht alle deine sexuellen wünsche erfüllt bekommst. gehe ganz ohne erwartungen hin. sonst wirst du eher sehr enttäuscht sein.
ob du den ehering oben hast oder nicht, ist glaube ich total egal. an dem scheitert nichts und es fördert auch nichts, so denke ich mal.
ich hoffe ich habe dir ein bischen geholfen......

Anzeige hab ich schon mehrmals aufegegeben und Leute schreib ich auch wie verrückt an.
Hab ja auch schon Antworten und es war sogar schonmal so, dass nur mehr ein Termin ausgemacht werden musste. Nur plötzlich kam dann kein Mucks mehr.

Kein "Ich will doch nicht" oder "Hab keine Zeit" oder sonst was.

An der Überzahl an Männern hier im Forum, könnte ich mir auch vorstellen, dass eine realistische Chance hier eine Frau zu treffen leider sehr gering ist.

ich kann dich ganz gut verstehen, da ich in ähnlicher situation bin wie du.

ich war zwar erst 1x im tempel (pärchenabend mit bekannter), kann das lokal aber grundsätzlich empfehlen.
deine sorge das dich jemand kennt ist nicht ganz unbegründet. aber diese sorgen haben die anderen ja auch. also wird da auch keiner was erzählen, sollte der fall eintreten, denke ich mal.
was aber ganz wichtig ist, glaube bitte nicht, dass du in einer nacht alle deine sexuellen wünsche erfüllt bekommst. gehe ganz ohne erwartungen hin. sonst wirst du eher sehr enttäuscht sein.
ob du den ehering oben hast oder nicht, ist glaube ich total egal. an dem scheitert nichts und es fördert auch nichts, so denke ich mal.
ich hoffe ich habe dir ein bischen geholfen......

Danke für deine Antwort.
Deine Frau lässt dich mit einer Bekannten in einen Swingerklub? :) Oder hast du das auch ohne ihr Wissen gemacht?
Ich denke schon, dass die andern was sagen wenn sie mich dort alleine sehen. Sie haben ja nix zu verlieren ausser dass sie zugeben müssen auch dort gewesen zu sein. Ich allerdings wäre ja dann alleine dort und würde meine Frau "betrügen". Das is schon was andres. Findest nicht?

Danke für deine Antwort.
Deine Frau lässt dich mit einer Bekannten in einen Swingerklub? :) Oder hast du das auch ohne ihr Wissen gemacht?
Ich denke schon, dass die andern was sagen wenn sie mich dort alleine sehen. Sie haben ja nix zu verlieren ausser dass sie zugeben müssen auch dort gewesen zu sein. Ich allerdings wäre ja dann alleine dort und würde meine Frau "betrügen". Das is schon was andres. Findest nicht?

natürlich habe ich das ohne das wissen meiner frau gemacht! - nona!
- wenn du glaubst, das jeder der dich kennt gleich am nächsten tag deine frau anruft, wirds schwierig werden.
und wenn du meinst die anderen brauchen ja nur zuzugeben das sie dort waren, ist das für die auch nicht so leicht. sollen sie auch zugeben, dass sie es mögen, beim vögeln beobachtet zuwerden? die frau gerne mit anderen bumst? der mann oder die frau auch mal bi-gelüste hat?
ich denke, dass jeder der in einen swingerclub sich diskretion erwartet und daher auch selbst diskret bleibt.

Hmmm...
Leuchtet irgendwie ein...

Gut, dann muss ich nur noch einen Grund finden am Fr. mit Anzug um 22:00 Uhr ausser Haus zu gehen :)

Hmmm...
Leuchtet irgendwie ein...

Gut, dann muss ich nur noch einen Grund finden am Fr. mit Anzug um 22:00 Uhr ausser Haus zu gehen :)

ja der ausgehgrund ist dabei ohnehin das schwierigste. du brauchst aber auch zeit und geduld. wenn du um 24:00 wieder zuhause sein solltest, vergiss es einfach und bleib gleich zu hause.
anzug brauchst du aber nicht anzuziehen - schadet aber auch nicht. gehe einfach so ausser haus wie immer, soferne es nicht im jogger mit schlapfen ist.....
viel glück noch!

Nein, wenn ich weg gehe ist es kein Problem länger aus zu bleiben oder sogar wo anders zu übernachten.
Hab da einige Freunde die meine Frau nicht kennt :)
Kein Anzug? Dachte das wär dort normal und die wollen dort keine Jeans und T-Shirt?

Der Tempel is soweit ich weiß, einer der wenigen Swingerclubs in dem man sich angezogen bewegt. Grade deswegen is er auch so interessant für mich. Ich mag die "Fleischshow" nicht. Lerne mein Gegenüber gerne "normal" kennen.
:)

Nein, wenn ich weg gehe ist es kein Problem länger aus zu bleiben oder sogar wo anders zu übernachten.
Hab da einige Freunde die meine Frau nicht kennt :)
Kein Anzug? Dachte das wär dort normal und die wollen dort keine Jeans und T-Shirt?

mit anzug bist jednfalls richtig. wenn du nicht gerne anzug trägst oder auffällig dadurch wirst, nimm eine saubere, gepflegte jean oder schwarze hose, hemd oder feines poloshirt. muss ja kein t-shirt sein.
wenns schon kälter wird ziehst schönen pullover darüber.
es stimmt aber - im tempel ist keine "auszieh - oder handtuchpflicht" - wie im element6 auch.

wennst an sexuellen Notstand hast, vergiss die Swingerklubs, da wird der Notstand nur größer

geh ins Puff, dort bekommst genau das wonach du gerade Lust hast, und das garantiert

Zurück
Oben