Swinger Tempel

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Swingerfreunde!

Ich melde mich schon wieder mit einer Frage.

Wie unterscheidet sich der Tempel von den "klassischen" Swingerclubs wie Hollywood, Traumland etc.

Trifft man im Tempel am Mi. od Do öfters ein Pärchen.

Danke für Eure Antwort!

Hallo liebe Swingerfreunde!

Ich melde mich schon wieder mit einer Frage.

Wie unterscheidet sich der Tempel von den "klassischen" Swingerclubs wie Hollywood, Traumland etc.

Danke für Eure Antwort!

Würde man das Hollywood als "tief" bezeichnen, könnte man den Tempel als "gehoben" titulieren. Im Traumland war ich noch nie.

Hi Woody!

Also - der Tempel in der Boltzmanngasse hat einen riesigen Vorteil. Man geht nämlich angezogen hin. Dass heißt, dort gibt es keine Typen in durchgewetzten Handtücher und ausgelatschten Badeschlapfen :daumen:

Und das ist echt SUPER!!!

Auch ist dieser Swingerclub sehr sauber, nicht zu groß und Ralf gibt sich echt Mühe um alles für sein Publikum mögliche zu tun.

Sehr angenehm ist auch, dass es im Tempel kein Buffet gibt. Denn das sind ja nächsten die das erotische Erlebnis nicht gerade fördern.

Als Solofrau kann man jederzeit diesen Club besuchen und hat dort die geschützte Atmosphäre die man braucht um sich einfach fallen zu lassen und den Sex und die Zärtlichkeiten zu genießen. Es wäre nur schön wenn es noch mehr potente Solomänner geben würde Man hat ja gerne eine gewisse Reserve *fg*…

Alles in allem - von mir bekommt der Tempel die Note 1 !! :klatsch:

Für Pärchen gibt es auch spezielle Pärchenabende. Das ist aber absolut nicht mein Fall - und zwar in keinem einzigen Swingerclub den ich bis jetzt besucht habe.
Warum?
1) Es gibt ganz wenige echte Pärchen, die meisten finden sich nur für eine Nacht

2) Zu viele Frauen gehen nicht freiwillig mit und dass ist ein Stimmungskiller. Oder sie wollen einfach nur „Cool“ und „aufgeschlossen“ sein - was sie leider aber nicht wirkliche sind. Zumindest nicht alle

3) Falls es ein Mann wagen sollte eine andere Frau anzufassen oder auch nur anzuschauen, kommt es zu recht unschönen Szenen. :mauer:

4) Es gibt Männer die einfach zu zusehen wollen und Mädels dafür zahlen damit sie am Pärchenabend begleiten. Diese Mädels sitzen dann ziemlich gelangweilt herum - auch nicht gerade erregend. :zzz:

Wie gesagt, das ist mein perönliche Erfahrung und Empfindung.
Ich habe den Pärchenabend nur so erlebt, dass die Pärchen miteinander mehr oder weniger sich vergnügen. Alles in allem – sehr faaaad und langweilig
Deshalb gehe ich lieber wieder als Solofrau in Clubs und habe meinen Spaß!

I:sandwich::oral::brueste::brueste:

hi,
wir schließen uns unserer vorschreiberin an. der tempel ist bei weitem der angenehmste club in wien! :daumen::daumen:

Warum:
Einfach immer eine angenehme Atmosphäre.
Sehr Sauber!

Aber wenn ihr uns fragt, gibts dort ein bisschen weniger aktion als in den anderen clubs. Warum dem so ist??

In den kommenden Wochen werden wir sicher mal zum Pärchenabend hin schauen und vielleicht schreiben wir dann ein zwei zeilen darüber.

Also wir hatten unsere erste Erfahrung im Tempel - wie schon erwähnt ist der Vorteil ein gemütlicher, nicht zu grosser Club, wo man angezogen hingehen kann und je nach Entwicklung sich in der "Tiefe" der Zimmer vergnügen kann.
Ein Lob auch an den Eigentümer - er weißt persönlich mit viel Gefühl auf den Club und die Regeln hin.
Also wir werden sicherlich wieder hin gehen.

man braucht schon viel glück wenn da mal eine geile Session abgeht. für ein interessanten smal talk ist der tempel immer eine empfehlung wert, aber wie schön erwäht, sex passiert meist wo anders.

Zurück
Oben