Hi Woody!
Also - der Tempel in der Boltzmanngasse hat einen riesigen Vorteil. Man geht nämlich angezogen hin. Dass heißt, dort gibt es keine Typen in durchgewetzten Handtücher und ausgelatschten Badeschlapfen
Und das ist echt SUPER!!!
Auch ist dieser Swingerclub sehr sauber, nicht zu groß und Ralf gibt sich echt Mühe um alles für sein Publikum mögliche zu tun.
Sehr angenehm ist auch, dass es im Tempel kein Buffet gibt. Denn das sind ja nächsten die das erotische Erlebnis nicht gerade fördern.
Als Solofrau kann man jederzeit diesen Club besuchen und hat dort die geschützte Atmosphäre die man braucht um sich einfach fallen zu lassen und den Sex und die Zärtlichkeiten zu genießen. Es wäre nur schön wenn es noch mehr potente Solomänner geben würde Man hat ja gerne eine gewisse Reserve *fg*…
Alles in allem - von mir bekommt der Tempel die Note 1 !!
Für Pärchen gibt es auch spezielle Pärchenabende. Das ist aber absolut nicht mein Fall - und zwar in keinem einzigen Swingerclub den ich bis jetzt besucht habe.
Warum?
1) Es gibt ganz wenige echte Pärchen, die meisten finden sich nur für eine Nacht
2) Zu viele Frauen gehen nicht freiwillig mit und dass ist ein Stimmungskiller. Oder sie wollen einfach nur „Cool“ und „aufgeschlossen“ sein - was sie leider aber nicht wirkliche sind. Zumindest nicht alle
3) Falls es ein Mann wagen sollte eine andere Frau anzufassen oder auch nur anzuschauen, kommt es zu recht unschönen Szenen.
4) Es gibt Männer die einfach zu zusehen wollen und Mädels dafür zahlen damit sie am Pärchenabend begleiten. Diese Mädels sitzen dann ziemlich gelangweilt herum - auch nicht gerade erregend.
Wie gesagt, das ist mein perönliche Erfahrung und Empfindung.
Ich habe den Pärchenabend nur so erlebt, dass die Pärchen miteinander mehr oder weniger sich vergnügen. Alles in allem – sehr faaaad und langweilig
Deshalb gehe ich lieber wieder als Solofrau in Clubs und habe meinen Spaß!
I