Swinger Tempel

Hab ich alles schon ganz begeistert gelesen. Bin echt gespannt und freu mich schon.

wenn sich ein nettes aufgeschlossenes paar oder auch eine "fickfreudige" frau meldet, wuerde gerne wiedermal dorthin gehen...

Ich war bereits dort und bin absolut begeistert...
In meiner Signatur ist der Link zu meinem Bericht ;)

Gibt es eigentlich außer dem Tempel noch einen SC, wo man in normaler (sexy) Kleidung rein kann?

hallo gabi

falls du mal lust hat könten wir gemeinsam mal in frivoli gehen war selber noch nicht dort.

Lg
Sly-m

Klingt ja alles sehr nett. Aber natürlich habe ich auch noch fragen:

Wie ist es mit den Preisen im Tempel? Eintritt für Paare ist ja frei, mit welchen KOsten muss man rechnen? Was kostet zB ein RedBull?

Was zieht man am besten am Päarchenabend an? Elegant oder leger?

lg
ANdi

Auf der "HP" werden dir die Augen geöffnet ... ;)

Hallo Petersil,

Ich mochte mal ein swingerclub ausprobieren, und was ich gelesen habe uber Frivoli gefalt mir total. Werde es mal ausprobieren. Vielleicht mal zusammen?
Brauche aber auch ein schlafplatz, denn zuruck nach hause fahren geht fur mich nicht mitten in der nacht. Wolte darum die frage aufs forum setzen. Bin aber warscheinlich blode. Es gelingt mir nicht zu finden wie ich hier ein beitrage schreibe. Finde alles uber die lay-out, nur nichts uber wo ich das schreiben kann. Kom nicht weiter mit die hilfsfunktion.

Dutchlady1

Also mich reizt es schon seit längerem dem Tempel mal einen Besuch abzustatten, die Berichte klingen ja auch alle sehr gut und die Homepage sieht auch vielversprechend aus. Dürfte echt ein "seriöser" und eleganter Club sein, nur noch nicht so ganz herausgelesen habe ich wie man dort "normalerweise" gekleidet ist. Kann man als Mann dort mit nem Anzug (ohne Krawatte) hingehen ohne gleich aufzufallen? Oder muss man irgendwas aufreizendes tragen?

Mitbekommen habe ich auch unter der Woche ist eher weniger los, und wenn dann nur spät am Abend?

Mit Anzug ohne Krawatte bist du dort gut dabei und das ist auch erwünscht...

Sie möchten nur keine Jeans und TShirts dort...und keine Flipflops usw.

Bis jetzt wurde immer der Freitag Abend empfohlen, aber Mitternacht. Und wir sind damit gut gefahren :)

Vielen Dank für die raschen Antworten, hat meine Neugierde nur noch mehr angefacht ;-)

nachdem wir jetzt mal an einem pärchenabend das erste mal einen club besuchen werden haben wir noch eine frage
"anfänger" sollten eher am anfang dort eintrubeln (21 uhr) wo gerade geöffnet wurde oder erst später um im trubel des geschehens anonym unterzutauchen?
ersteres wurde uns im BS empfohlen wenn wir mal hinfahren

Th&Lu

Wir empfehlen, so gegen 22.00 Uhr zu kommen, da ist es noch ruhig und das Personal hat mehr Zeit, Euch den Club zu zeigen, Euch Tipps zu geben, etc. Das hilft wirklich, die anfängliche Nervosität abzubauen.

Voll wird es dann so ab ca. 23.30 - 0.00 Uhr.

Viel Spaß beim ersten Mal!

LG, angelshark

Hallo solltest noch keine bzw. wenig Meldungen, bez. Swingerclub erhalten haben und auch noch interesse vorhanden sein, bitte melden.

Wir wollten nächste Woche am Donnerstag nun endlich mal den Tempel kennenlernen nachdem es bisher nie geklappt hat. Weiss jemand wie es aktuell am Donnerstag dort ist - insbesondere würde uns interessieren ob man dort nur von Singlemännern befrängt wird oder sich auch wirklich mit anderen Pärchen vergnügen kann !?

Danke für Info

:winke:

ich suche nach wie vor noch einen Swingerclub wo es gerne gesehen wird das spritzfreudige Hengste wie ich zusehen oder auch mal spontan mitmachen.
Welcher ist dafür am besten geeignet?
Im Tempel ist immer gute Stimmung, konnte dort aber noch nie mitficken.

Gruss

Geri

an welchen abenden in der woche ist es entspannter und nicht so viel los?

Zurück
Oben