Swinger Temperatur im Swingerclub...?

Mitglied #1428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
1
Hi Leute. Mein Weibchen und ich haben Lust, morgen mal wieder einen Club in WIen zu besuchen. Geplant wäre das Leswing. War da jemand von euch in den letzten Tagen dort? Wie ist denn da die Temperatur? Wir wollen ja nicht umkommen vor Hitze.... ;-) Oder kennt jemand einen Club in Wien, der klimatisiert istoder einen Aussenbereich hat?

:lol: Ich war mit meiner Freundin gestern wieder mal im Traumland.Toll klimatisiert und für Juli erstaunlich viele Paare.

mfg rh

:lol: Ich war mit meiner Freundin gestern wieder mal im Traumland.Toll klimatisiert und für Juli erstaunlich viele Paare.

Hi, danke für die Tips, aber hat das Traumland nicht das Image, dass sich dort hauptsächlich ältere Semester treffen? Also 50+ und so?

Hi, danke für die Tips, aber hat das Traumland nicht das Image, dass sich dort hauptsächlich ältere Semester treffen? Also 50+ und so?

Wir sind unter 30 und treffen dort immer sehr viele junge Paare und auch Singles.Ich weiß nicht woher dies Image kommt, ist aber absolut nicht richtig. Es sind wie in allen anderen Clubs auch, wir kennen fast alle, der Altersdurchschnitt kunterbunt gemischt.
Nur weil es das Traumland schon lange gibt ,müssen die Menschen ja nicht alt sein. Das zeigt eher von guter Qualität, denn sonst hätten sie sich nicht so lange gehalten!!!!

Mfg

Also wir waren letztlich doch im Leswing, die Temperatur dort war durchaus erträglich. Leider dürften sich bei den sommerlichen Temperaturen aber alle Outdoor vergnügt haben, denn es war sehr wenig los. Na ja, wir sind dann halt anschliessend auch noch in ein Wäldchen gefahren *ggg*

Wir waren gestern im Underground und die Temperatur war wirklich kein Problem.

Hi Leute. Mein Weibchen und ich haben Lust, morgen mal wieder einen Club in WIen zu besuchen. Geplant wäre das Leswing. War da jemand von euch in den letzten Tagen dort? Wie ist denn da die Temperatur? Wir wollen ja nicht umkommen vor Hitze.... ;-) Oder kennt jemand einen Club in Wien, der klimatisiert istoder einen Aussenbereich hat?

also bis jetzt war uns sowohl im Leswing u im Underground eher zu kalt!
da mußten wir uns schon richtig einheizen, damits passt :mrgreen:

Zurück
Oben