- Reaktionen
- 22.881
- Checks
- 3
Wer kann uns Tipps von Teneriffa geben? Freuen uns auf eure Antworten lg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Teneriffa ist generell weniger los in diese Richtung, die "Swingerinsel" der Kanaren ist Gran Canaria, Hot Spots: Maspalomas & Playa del Ingles.
Stimmt. Gilt aber für alle kanarische InselnTeneriffa gehört politisch zu Europa und topografisch zu Afrika
Das wird sich nicht ausgehen. Aber wir werden bestimmt für ein paar Tage von GC nach TF kommen.Wer ist auch im Februar 2022 auf Teneriffa!
Hallo BlondeMilf. Wenn ihr mal einen sprung auf Teneriffa macht, sag bescheid wohne im Norden der Insel.Das wird sich nicht ausgehen. Aber wir werden bestimmt für ein paar Tage von GC nach TF kommen.
Meist bewegen wir und zwischen Playa de las Teresitas und Playa de la Arena.
Jetzt habe ich beinahe meinen Tee ausgeschüttet.@Mitglied #481934 wir können ja tauschen. Du bekommst meine Stadtwohnung in Salzburg, wenn du mir ein entsprechendes Domizil an einem deiner beiden Wohnorte überlässt.
Wobei mir das in der Stadt lieber wäre
Ich bin mir da nicht so sicherIch glaube ihr zwei würdet euch gut verstehen
Wieso??Jetzt habe ich beinahe meinen Tee ausgeschüttet.
Du bist aber manchmal schon sowas von plem plem
Aber informiert biste
Da sind wir einmal einer Meinung ĺIch bin mir da nicht so sicher