Privat Diverses Termenbesuch Steiermark

Mitglied #312452

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.643
Wir planen am 7. bis 9. November einen Thermenaufenthalt in der Steiermark. Könnt Ihr uns hier ein paar Empfehlungen geben...

LG

Just und Beginners

Therme Loibersdorf

Das schaffelbad ist einfach riesig und konkurenzlos.

Für Menschen die Sauna und fkk lieben ist es die beste Wahl.

Kann ich zu 1000% weiter empfehlen.

Das Maiers Kuschelressort in Loipersdorf ist perfekt. Eigener Wellness Bereich , im Keller Zimmer mit Wassebett, Whirlpool , überall Spiegeln, Strenge Kammer und filmen könnt ihr euch auch. Wenns Glück habt's trefft ihr noch geile Leute.

Eins hab ich noch vergessen. In die Therme sind's keine 5 Minuten ! Also alles testen. Viel Spass euch beiden.

Warum wollts ihr immer in da therme buder? Ist man nicht in der therme, um abzuschalten? Gehts in den swingerclub leuts... Therme ist zum abschalten

Warum wollts ihr immer in da therme buder? Ist man nicht in der therme, um abzuschalten? Gehts in den swingerclub leuts... Therme ist zum abschalten

Nix deitsch dieses Frage :mauer: aber ich bin auch kein Kritiker anderer Beiträge, kann mich aber problemlos anpassen, wie man sieht :mrgreen:

Mich würde schon interessieren, wie ihr auf die idee gekommen seid, dass wir in der therme etwas verbotenes tun werden. Oder glaubt ein schnelldenker wir waren die ganze zeit in der therme und haben dort geschlafen :kopfklatsch:

Was wir in unserem hotelzimmer machen, ist - denke ich - privatsache....

Stil hat nichts mit besen und schaufel zu tun und niveau ist nichts, was man sich ins gesicht schmieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
Welches Pärchen ist im Dezember 22.23.24 in Radkersburg und hätte Lust auf Unterhaltung mit einen anderen Pärchen alles kann nichts muß sein !! Spaß und Unterhaltung sollten nicht zu kurz kommen der Rest ergibt sich von selbst !!!???

Zurück
Oben