Studios Termingirls in Vösendorf?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal ne Frage, hab letztens einen Newsletter bekommen, dass Termingirls jz nach Vösendorf kommt, weiss jemand was darüber? Sollte man das kennen?

Na bumm, bei den preisen musst schon gut verdienen um sich das leisten zu können

aber keine von den termingirls aus D, ist glaube ich nur ein nebenzweig von residenz-tpb betreibern.
hätte gehofft, das es die von D sind, wären auch dann nicht immer die gleichen girls die man eh schon von tpb und malisha kennt.
preise sind aber glaube ich ohne die extras, so wie bei TPB eben, stunden preis 140 oder 170 und dann noch die extras.

amina würde mich nur interessieren.

Neulich die Termingirls besucht, das „Haus“ wenn man das so nennen kann.. ist wirklich sehr nice.. Am Eingang begrüßte mich eine kleine rothaarige sehr hübsche Dame, und brachte mich direkt in ein Zimmer.. Ich sitz also im Zimmer, genieße die Vortstellrunde und versuche mir die Namen zu merken..
Hab mich dann letztendlich für Helena entschieden, geiler Pfirsicharsch und wahnsinns pralle oberweite.. bei den Preisen musste ich erstmal schlucken, aber dachte mir dann gönn dir einfach 1 stunde spass, die hat mich sofort angemacht... :cool:
NF war sehr gut aber kurz, sonst wärs gleich vorbei gewesen.. Griechisch ist wärmstens zu empfehlen! nur bei den Nippel ist sie etwas empfindlich :)
Fazit: komme wieder!

Zurück
Oben