- Reaktionen
- 20.159
- Checks
- 2
das ist aber nicht das ThemaWärst du gerne ein Flüchtling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist aber nicht das ThemaWärst du gerne ein Flüchtling?
solange die beiden Konsonanten im letzten Wort ein "b" sind und kein "p" ...![]()
Gerade im Hinblick auf anstehende Wahlen (also wahlpolitisch @Mitglied #236605: das hatte ich in einem von dir monierten Posting mit dieser Wortwahl gemeint) ist das ein sehr schwieriges Unterfangen.
Und diese plötzliche Solidarisierung mit dem untersten Rand der "Unsrigen" ist doch sowas von lächerlich, wenn man bedenkt mit welchen Situationen Obdachlose konfrontiert wurden und werden. Hier bei uns und von uns.
z.B. von dem Rechtspopulisten Wilders und Konsorten......Von wem?
Nahh.....du hast nur auf meinen allgemeinen Kommentar geantwortet, in dem ich Niemanden persönlich angesprochen hatte...Von mir?
Nahhhhh.....ich meinte das Verhältnis Türkei/Erdogan und IS.....Meinst du damit mich? Habe ich irgendwo den Herrn aus Ankara hoch gejubelt?
Sieht so aus..Wo sie ihn doch als Über - Türkenvater sehen möchten.
Das sollte mMn nicht als plötzliche Solidarisierung, sondern als auf Erfahrung bedingte = empirische Gegebenheiten in unseren Gesellschaften gesehen werden.
Jedenfalls kann von Lächerlichkeit keine Rede sein.
antworten geben fällt dir auch nicht leicht. es kommen immer nur gegenfragen oder luszige feststellungen. fakt dürfte sein dir gehen österreicher die in die armut bis hin zum obdachlos sein abgerutscht sind am arsch vorbei. für dich sind die armen nur die flüchtlinge.Es ist in vielen Fällen ein Pseudointeresse. ;-)
ein Eurokasperl Juncker, der die Probleme Europas negiert
fakt dürfte sein dir gehen österreicher die in die armut bis hin zum obdachlos sein abgerutscht sind am arsch vorbei. für dich sind die armen nur die flüchtlinge
na fühl ma uns am schlips getreten.Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben, also halt den Schlapfen.
na fühl ma uns am schlips getreten.
würdest antworten geben wärs einfacher. aber immer nur ausflüchte macht es nicht besser.
hat wer was von rechtfertigen geschrieben?? du weißt aber sicher noch um was es eigentlich ging und was du darauf gepostet hast. und nur um das geht es, um nix anderes.Warum sollte ich mich rechtfertigen
Du bist persönlich geworden, darauf bin ich eingegangen. ;-)hat wer was von rechtfertigen geschrieben?? du weißt aber sicher noch um was es eigentlich ging und was du darauf gepostet hast. und nur um das geht es, um nix anderes.
Du bist persönlich geworden, darauf bin ich eingegangen. ;-)
Gerade die, die deppat alle Ausländer über einen Kamm scheren, machen das oftmals auch mit Obdachlosen/Süchtigen/Arbeitslosen und nichts anderes wollte ich verdeutlichen.
fakt dürfte sein dir gehen österreicher die in die armut bis hin zum obdachlos sein abgerutscht sind am arsch vorbei.
du weißt aber sicher noch um was es eigentlich ging
fakt dürfte sein dir gehen österreicher die in die armut bis hin zum obdachlos sein abgerutscht sind am arsch vorbei.
die leute die in unser system jahrelang eingezahlt haben und für die jetzt nie ein geld da ist.
geht dich das irgendwas an??Wie sieht es da eigentlich bei Dir aus?
Ein interessantes Faktum. Abgeleitet woraus?
Scherz oder?
für mich hat es so geklungen wie wenn dir unsrige eigentlich egal sind weils eh selber schuld sind wenn sie in so eine lage kommen.