- Reaktionen
- 5.985
- Checks
- 2
Ob man es glaubt oder nicht9/11 thematisiere ich nicht oft, alle paar Jahre vielleicht. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der die offiziellen Geschichte vollkommen glaubhaft findet bzw. weil es keine Leidenschaft von mir ist mich damit zu beschäftigen.
Deswegen möchte ich hier bitte vorerst auch nicht mehr darüber diskutieren (wollte ich schon nach dem letzten Beitrag nicht), weil ich schon mehrmals geschrieben habe warum ich nicht an die offizielle Version glaube und auch ein paar Zitate und Links gepostet habe, die mehr als genug Informationen und Beweise liefern.
Mich hat man im November zuletzt Versucht davon zu überzeugen, dass es eine Sprengung usw. ect. ... bla bla bla war...
Es ist für mich wie bei der Mondlandung, es haben sich schon genug Leute, Wissenschafter die auch teilweise nichts damit zu tun haben Nüchtern und ohne Hemmungen sich auf die Argumente der "Mondlandungsfälschungstheorie" eingelassen und diese konnten alle überprüft werden und zur gänze wiederlegt werden. Auch bei 9/11 gibt es mittlerweile gute Dokus, die auch auf Youtube zu finden sind, wo Schritt für Schritt jedes Argument von den "Verschwörungstheoretikern" überprüft wird, wiederlegt wird und sogar Experimente die das noch Untermauern durchgeführt wurden. Es gibt sogar eine eigene Doku die sich nur mit WTC7 beschäftig... gegen die Sturheit, das einfach nicht zu Akzeptieren und lieber daran zu Glauben, dass irgendein Politiker oder mehrere Personen in den USA schon im vorhinein mit einer so boshaften Einstellung in die Politik gehen um Anschläge zu inszinieren und mal eben so 3.000 Leute kaltblütigst zu ermorden nur um einen Krieg im Irak machen zu können oder ähnliches... nö sorry, das ist was für einen Hollywood-Autor aber da scheint mir die einfach Motivation von Terroristen realistischer und plausiebler...
Alles andere ist für mich mittlerweile eher der Beweis, dass es Menschen gibt die zu viel Freizeit haben und unterfordert sind... wenn nur ein kleiner Teil von denen so viel Energie darin Stecken würde eine Firma zu gründen und vielleicht ein paar Jobs damit zu schaffen, gäbe es sicher ein paar Arbeitslose weniger auf der Welt...