Terror in Europa / der Welt

Ob man es glaubt oder nicht :D 9/11 thematisiere ich nicht oft, alle paar Jahre vielleicht. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der die offiziellen Geschichte vollkommen glaubhaft findet bzw. weil es keine Leidenschaft von mir ist mich damit zu beschäftigen.
Deswegen möchte ich hier bitte vorerst auch nicht mehr darüber diskutieren (wollte ich schon nach dem letzten Beitrag nicht), weil ich schon mehrmals geschrieben habe warum ich nicht an die offizielle Version glaube und auch ein paar Zitate und Links gepostet habe, die mehr als genug Informationen und Beweise liefern.

Mich hat man im November zuletzt Versucht davon zu überzeugen, dass es eine Sprengung usw. ect. ... bla bla bla war...

Es ist für mich wie bei der Mondlandung, es haben sich schon genug Leute, Wissenschafter die auch teilweise nichts damit zu tun haben Nüchtern und ohne Hemmungen sich auf die Argumente der "Mondlandungsfälschungstheorie" eingelassen und diese konnten alle überprüft werden und zur gänze wiederlegt werden. Auch bei 9/11 gibt es mittlerweile gute Dokus, die auch auf Youtube zu finden sind, wo Schritt für Schritt jedes Argument von den "Verschwörungstheoretikern" überprüft wird, wiederlegt wird und sogar Experimente die das noch Untermauern durchgeführt wurden. Es gibt sogar eine eigene Doku die sich nur mit WTC7 beschäftig... gegen die Sturheit, das einfach nicht zu Akzeptieren und lieber daran zu Glauben, dass irgendein Politiker oder mehrere Personen in den USA schon im vorhinein mit einer so boshaften Einstellung in die Politik gehen um Anschläge zu inszinieren und mal eben so 3.000 Leute kaltblütigst zu ermorden nur um einen Krieg im Irak machen zu können oder ähnliches... nö sorry, das ist was für einen Hollywood-Autor aber da scheint mir die einfach Motivation von Terroristen realistischer und plausiebler...
Alles andere ist für mich mittlerweile eher der Beweis, dass es Menschen gibt die zu viel Freizeit haben und unterfordert sind... wenn nur ein kleiner Teil von denen so viel Energie darin Stecken würde eine Firma zu gründen und vielleicht ein paar Jobs damit zu schaffen, gäbe es sicher ein paar Arbeitslose weniger auf der Welt...

Okay.
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort, auch wenn ich dir nicht in allen Belangen zustimmen kann.
Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2017!
Dankeschön, wünsche dir auch ein tolles, neues Jahr!

Auch bei 9/11 gibt es mittlerweile gute Dokus, die auch auf Youtube zu finden sind, wo Schritt für Schritt jedes Argument von den "Verschwörungstheoretikern" überprüft wird, wiederlegt wird und sogar Experimente die das noch Untermauern durchgeführt wurden.
Es eilt zwar nicht, aber schickst du mir bitte die Links? Da sind dann vielleicht neue Erkenntnisse in den letzten Monaten aufgetaucht, wäre schon interessant die zu kennen.

... nö sorry, das ist was für einen Hollywood-Autor aber da scheint mir die einfach Motivation von Terroristen realistischer und plausiebler...
Das ist aber ganz einfache Psychologie. Wir sind eine zivilisierte, demokratische Welt. Natürlich fällt es uns realistischer und leichter daran zu glauben, dass "wir" anders als "die" sind. Es sind immer die anderen, die böse sind.
Diese Verhaltensmuster kann man z.B. auch in der Struktur der Familien, Freundschaften beobachten. Wir stellen uns instinktiv auf die Seite von denen, die uns näher und vertrauter sind.

Alles andere ist für mich mittlerweile eher der Beweis, dass es Menschen gibt die zu viel Freizeit haben und unterfordert sind... wenn nur ein kleiner Teil von denen so viel Energie darin Stecken würde eine Firma zu gründen und vielleicht ein paar Jobs damit zu schaffen, gäbe es sicher ein paar Arbeitslose weniger auf der Welt...
Interessant. Es handelt sich um Menschen, die vom Fach sind, also nicht nur in dem Bereich arbeiten, sondern auch leitende Positionen haben. Die sind nicht in YouTube-Kommentaren oder in den Foren zu finden :D

Ansonsten scheint mir dein Kommentar bzw. Vorwurf nicht wirklich sinnvoll zu sein - obwohl die Vorstellung schön ist! ;)
Würde jeder User, der hier seine Zeit vertrödelt, seine Energie in gemeinnützige Organisationen stecken, gäbe es sicherlich auch viel mehr glückliche Menschen, keine Vorurteile, mehr Miteinander, keinen Hunger, keine Obdachlose und deutlich mehr Weltfrieden. Aber so geht jeder seinen Interessen nach und hat andere Prioritäten.

gegen die Sturheit, das einfach nicht zu Akzeptieren und lieber daran zu Glauben, dass irgendein Politiker oder mehrere Personen in den USA schon im vorhinein mit einer so boshaften Einstellung in die Politik gehen um Anschläge zu inszinieren und mal eben so 3.000 Leute kaltblütigst zu ermorden nur um einen Krieg im Irak machen zu können oder ähnliches... nö sorry, das ist was für einen Hollywood-Autor

Mal nur so nebenbei;....wieviel Tote gabs dann im Irak?....:hmm:

Und genau das ist es ... die Doppelmoral, die so zum Kotzen ist.
3000 Opfer in New York sind schrecklich (was ja auch vollkommen stimmt), aber fast 1,5 Millionen Opfer im Terrorkrieg als Folge des 9/11 in Irak, Afghanistan, ... müssen wohl billigend in Kauf genommen werden.

Na, dann fass dir ein Herz und geh voran.
Warum ich? Ich werfe nicht den anderen Menschen vor was sie mit ihrer (Frei)Zeit machen.
Ich mache schon einiges, aber sicherlich nicht genug. Nehme dich gerne mit, kannst dann bestimmt ein paar deiner Vorurteile verlieren :)

Es eilt zwar nicht, aber schickst du mir bitte die Links? Da sind dann vielleicht neue Erkenntnisse in den letzten Monaten aufgetaucht, wäre schon interessant die zu kennen.

Also ganz so neu ist die aber nicht mehr...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist aber ganz einfache Psychologie. Wir sind eine zivilisierte, demokratische Welt. Natürlich fällt es uns realistischer und leichter daran zu glauben, dass "wir" anders als "die" sind. Es sind immer die anderen, die böse sind.
Diese Verhaltensmuster kann man z.B. auch in der Struktur der Familien, Freundschaften beobachten. Wir stellen uns instinktiv auf die Seite von denen, die uns näher und vertrauter sind.

Na ja, Erklärt aber leider noch lange nicht, warum es dann die eigenen Leute waren die das gemacht haben und nicht die islamistischen Terroristen die sich ja sogar dazu bekannt haben. Ich glaube zwar nicht, das jeder Politiker brav ist und nicht auch mal dinge zu ihren eigenen Vorteilen machen, Korruption usw. aber ich glaube nicht daran, dass selbst diese Leute so eine bösartige Motivation entwickelnt und Leute töten, darunter auch Firmenchefs die sie eventuell selbst kennen.

Interessant. Es handelt sich um Menschen, die vom Fach sind, also nicht nur in dem Bereich arbeiten, sondern auch leitende Positionen haben. Die sind nicht in YouTube-Kommentaren oder in den Foren zu finden :D

Ansonsten scheint mir dein Kommentar bzw. Vorwurf nicht wirklich sinnvoll zu sein - obwohl die Vorstellung schön ist! ;)
Würde jeder User, der hier seine Zeit vertrödelt, seine Energie in gemeinnützige Organisationen stecken, gäbe es sicherlich auch viel mehr glückliche Menschen, keine Vorurteile, mehr Miteinander, keinen Hunger, keine Obdachlose und deutlich mehr Weltfrieden. Aber so geht jeder seinen Interessen nach und hat andere Prioritäten.

Gibt auch genug Menschen die vom Fach sind, die der anderen Meinung sind. Aber heutzutage lässt sich wenn man genug Leute sicht sich mit genügend Gegenstimmen auch der Zweifel daran festigen, dass die Ofizielle Version stimmt.
Für mich ist es mehr oder weniger trotzemd Absurd, ebenso wie die Mondlandungsfälschung und die Theorien das die Ameikaner die vergangene Flüchtlingswelle seit Jahrzehnten geplant haben ebenso wie die bösartigen Chemtrails oder das wir alle von Echsenmenschen Regiert werden, die im Geheimen handeln...

Weis ich auch nicht, irgendwas lässt sich da sicher auf goolge oder Wikipedia finden oder?

Also ganz so neu ist die aber nicht mehr...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke, ich schaue es mir mal an. Aber ich glaube, ich kenne es - und es bleiben jeder Menge Fragen offen bzw. unbeantwortet.
Ich dachte, es handelt sich um neuere Erkenntnisse.

Na ja, Erklärt aber leider noch lange nicht, warum es dann die eigenen Leute waren die das gemacht haben und nicht die islamistischen Terroristen die sich ja sogar dazu bekannt haben. Ich glaube zwar nicht, das jeder Politiker brav ist und nicht auch mal dinge zu ihren eigenen Vorteilen machen, Korruption usw. aber ich glaube nicht daran, dass selbst diese Leute so eine bösartige Motivation entwickelnt und Leute töten, darunter auch Firmenchefs die sie eventuell selbst kennen.
Immerhin hat es sie nicht gestört hundert-tausende Menschen in Irak und Afghanistan als Kollateralschaden zu opfern ;)
Der Terrorkrieg der USA hat in den letzten 15 Jahren etwa 1,5 Millionen Opfer gefordert ;)
Ist das noch nicht bösartig genug?

Nur kurz als Tipp: Informiere dich über das Leben und Tod von Osama bin Laden, seine Geschichte zu den USA. Sowie die Rolle und die Geschäfte der Bin Laden Familie.
Und informiere dich auch wie viele islamistische Terroranschläge es vor 2001 gab, und wie viele seit dem Irak/Afghanistan Krieg ... und warum das so ist.
Man sollte nicht nur den Symptomen Achtung schenken, sondern auch der Ursache.
Auch wenn wir, nicht nur in Europa, unter den Terroranschlägen leiden - sollte man nicht vergessen wie eine Radikalisierung entsteht.

Ich war im Oktober in Berlin, im Dezember in Nürnberg am Weihnachtsmarkt. War einige Male in Paris, Nizza. Ich habe Freunde in Istanbul, meine Schwester hatte ihren Rückflug am Atatürk-Flughafen am Abend vor dem Terroranschlag. Ich hab Familie, Bekannte in den USA - eine Cousine hat im südlichen Turm gearbeitet und war gerade in der Lobby als der Anschlag passiert ist.
Damit will ich sagen, dass ich große Angst habe und mir in Menschenmengen manchmal Bange wird. Aber ich kann deswegen nicht die Augen verschließen und den Zeigefinger nur in eine Richtung erheben.

...mehr als nachher..........

was möglicherweise damit zu tun hat, dass die behörden seit 9/11 und in europa seit der unkontrollierten einwanderung letzten jahres mit den daraus resultuierenden terroristischen aktivitäten wesentlich intensiver ermitteln und damit taten bereits vorab verhindern.

was möglicherweise damit zu tun hat, dass die behörden seit 9/11 und in europa seit der unkontrollierten einwanderung letzten jahres mit den daraus resultuierenden terroristischen aktivitäten wesentlich intensiver ermitteln und damit taten bereits vorab verhindern.
nicht wirklich, nicht wirklich....
islamistische Terroranschläge gab und gibt ja nicht nur in Europa und den USA......

Ich finde es halt nicht zielführend 16 Jahre seit 2001 mit den Jahrhunderten vor 2001 zu vergleichen.....

Auch wenn wir, nicht nur in Europa, unter den Terroranschlägen leiden - sollte man nicht vergessen wie eine Radikalisierung entsteht.

Nicht nur, wie diese entsteht, sondern WER daran Interesse hat und was damit bezweckt werden soll,...auch noch wichtig: Wer, oder welche Organisationen dahinterstecken, um uns zu beeinflussen! :lehrer:

Dazu eine aktuelle Meldung, über die man nur mehr den den Kopf schütteln kann:

Grünen-Chefin kritisiert Kölner Polizei-Einsatz

Der Erfolg gibt aber der Polizei recht. Denn in diesem Jahr gab es kaum Vorfälle.

Dazu eine aktuelle Meldung, über die man nur mehr den den Kopf schütteln kann:

Grünen-Chefin kritisiert Kölner Polizei-Einsatz

Der Erfolg gibt aber der Polizei recht. Denn in diesem Jahr gab es kaum Vorfälle.
voriges jahr hat man sie kritisiert weils nix gemacht haben. jetzt kritisiert man sie weil sie was gemacht haben.

wissen diese wahnsinnigen politiker die da derzeit herumlaufen eigentlich noch was da für blödsinn aus ihrem mund sprudelt wenn sie selbigen verwenden.

Denn in diesem Jahr gab es kaum Vorfälle.

Ma darf ned überschätzen, was eine Person sagt go ;) interessiert keinen wirklich, die Vorfälle waren wie jedes Jahr, nur hat ma des früher ned angezeigt, früher wurden auch Taxler ned so oft angezeigt von besoffenen Gören, heute alles ganz leicht, brauchst nur sagen, der sah ausländisch aus, das z.B. macht mir Kopfschmerzen.
Die Polizei hat, bis auf die dumme Wortwahl auf Twitter richtig gehandelt, nur das ist wichtig, ob das einkesseln von angeblichen tausend Personen(wie letztes Jahr stellt sich die Frage,wer hat die gezählt ) richtig war ist mir wurscht, wichtig ist , das es keine Anschläge gegeben hat.

Geh bitte, wird ja wohl jedem klar sein, dass es sexuelle Belästigung schon immer gab...geht man bei einem Zeltfest oder Feuerwehrfest durch die Menge, könnte man sofort die Polizei rufen. Jeder der so tut als ob das jetzt ganz neu ist und nur von Ausländern gemacht wird, lügt sich doch selbst an.

Geh bitte, wird ja wohl jedem klar sein, dass es sexuelle Belästigung schon immer gab....
Leider.
Das hat allerdings auch sehr viel mit den Klischees und Stereotypen in der Gesellschaft zu tun.

...geht man bei einem Zeltfest oder Feuerwehrfest durch die Menge, könnte man sofort die Polizei rufen. ....
Dort geht eine anständige Frau auch nicht ohne männliche Begleitung hin! :lehrer:
;)

.... Jeder der so tut als ob das jetzt ganz neu ist und nur von Ausländern gemacht wird, lügt sich doch selbst an.
:up::up:
Die eigenen "schmutzigen" Gedanken werden nun den anderen untergeschoben und vorgeworfen....

Wobei allerdings trotzdem kein "Persilschein" ausgestellt werden sollte. Eine rigide und unterdrückende, sich religiös begründende Sexualmoral, pathologische Männerrollenverständnisse....
Gesellschaften, die "das Üble" dem Weiblichen zuordnen.... (wie auch, um den Bogen zurückzuspannen in den europäischen Gesellschaften unter dem Einfluss der christlichen "Sexualmoral" weit verbreitet) ...

Aber zurück zum internationalen Terror, der sich übrigens zu einem guten Teil aus Frauenhandel, systematischen menschenfeindlichen Missbrauch finanziert....

Zurück
Oben