Terror in Europa / der Welt

wo liest du bei der abkürzung für nordafrikaner, also "Nafri", den neger raus?......oder ist nordafrikaner auch schon ein böses wort, bzw eine nicht politisch korrekte bezeichnung?
:( menne, nirgends, das war ein Vergleich, wenn ich nicht Neger sagen darf, sollten sich offizielle Polizeistellen mit ähnlichen Äußerungen auch zurückhalten, versteh eh ned, warum die sowas auf Twitter posten, ein Schelm, der böses dabei denkt ? :cool:

Was ist das denn für ein Argument??
Es sit vor allem meine Antwort auf solche "Argumente". Die unterschwellige Unterstellung, dass über Hooligans und Bierzeltschlägereien nicht berichtet wird. Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall ........

....die Schlägereien der Fußballhools und die Schlägerein bei diversen Bierzelt- und Feuerwehrfestln
sind offenbar schon zu trivial um darüber zu berichten.

....hier werden halt die eigenen Kinder in den Keller gesperrt und gebudert......oder gleich gekillt....

Geh bitte, wird ja wohl jedem klar sein, dass es sexuelle Belästigung schon immer gab...geht man bei einem Zeltfest oder Feuerwehrfest durch die Menge, könnte man sofort die Polizei rufen. Jeder der so tut als ob das jetzt ganz neu ist und nur von Ausländern gemacht wird, lügt sich doch selbst an.
Ich geh ja nie zu Zeltfesten, aber ist das tatsächlich so, dass hier Frauen von mehren Männern "angetanzt", danach begrabscht und auch noch bestohlen werden? Da müssten doch einige EF - Userinnen mit Erfahrungsberichten dienen können :hmm:

wenn ich nicht Neger sagen darf,

Wenn es nicht beleidigend oder verhetzend gemeint ist, dann ist es per Gesetz in Österreich und Deutschland nicht verboten.
Das sich die Gesellschaft und ihre Sprache im laufe der Zeit wandelt ist klar.
Stellt sich die Frage an welcher Norm man sich orientiert, noch dazu wenn die gesellschaftliche Norm derart verschwommen ist.

Ich geh ja nie zu Zeltfesten, aber ist das tatsächlich so, dass hier Frauen von mehren Männern "angetanzt", danach begrabscht und auch noch bestohlen werden? Da müssten doch einige EF - Userinnen mit Erfahrungsberichten dienen können :hmm:

Nein. Das Antanzphänomen und der Höllenkreis -> Einkesseln und Belästigung von Frauen kamen erst durch arabische Männer in unserer Gesellschaft an. Gerne werden diese Probleme mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten wegrelativiert.

aber ist das tatsächlich so, dass hier Frauen von mehren Männern "angetanzt", danach begrabscht und auch noch bestohlen werden?

Legen wir mal das bestohlen weg, jeder weis inzwischen, das des eine deutschlandweite Bandenaktion war.
Bei Zeltfesten eher seltener, da wird das beim vorbeilaufen genmacht :mad: als Kellnerin mit vollem Tablett hast keine Chance dagegen, viele finden das total lustig :mad: wo das leider oft vorkommt, sind Treffen von Burschenschaften, dort wird das Mädel sehr wohl eingekreist, bis sie nimmer wegkann.

wo das leider oft vorkommt, sind Treffen von Burschenschaften, dort wird das Mädel sehr wohl eingekreist, bis sie nimmer wegkann.

interessant.....du warst schon dabei und hast es gesehen.

du bist fast schon unglaublich. du weist alles, hast alles gesehen, hast immer eine antwort bereit wo eh die ausländer nix dafür können sondern die einheimischen ja viel viel böser sind.......manchmal kostest du mir nur mehr ein müdes lächeln.

@Mitglied #171
Könnte mir aber vorstellen, dass da der "Täter" bei einer resoluten Kellnerin trotzdem den Kürzeren zieht.
Kommt auf die Veranstaltung an ;)
Darum werde ich auch nie zum Akademikerball eingeladen.
Nehm Dich gerne mit go ;) wobei das beim Akaball logisch ned vorkommt, sondern es ging um kleine Treffen, in den USA hast das oft bei so Partys von Sportvereinen uä
Da kann ich nicht mitreden, ich bin kein Burschenschaftler.
das war nur ein Beispiel go, dieses organisierte, in großen Massen kam, so wie @Mitglied #268845 schon richtig geschrieben hat, erst mit einer bestimmten Gruppe an Ausländern, wenn ma sich die Ereignisse anschaut, oft von Irakern oder Afg.

Könnte mir aber vorstellen, dass da der "Täter" bei einer resoluten Kellnerin trotzdem den Kürzeren zieht.
Das kann schon sein.
"Dann soll sie sich halt wehren" ist so eine Standardaussage. Es geht aber darum, dass es überhaupt nicht zur Situation des "Wehrens" kommen sollte. Und abgesehen davon, auch das ist ein Faktum, gibt es sehr wohl Vorgesetzte, die "sich wehren" gegen Zudringlichkeiten nicht schätzen bis untersagen.

Dass die Sexualität von Frauen auch im mitteleuropäischen Kulturkreis kein (im wahrsten Sinn des Worts) unantastbares Gut war (und ist), ist seit gut 100 Jahren Thema.

Zuerst waren's "rote Weiber", dann "frustrierte Emanzen" - und nun "unsere Frauen". Gegenstand männlicher Besitzphantasien.

wobei das beim Akaball logisch ned vorkommt, sondern es ging um kleine Treffen, in den USA hast das oft bei so Partys von Sportvereinen
na was jetzt...burschenschaften oder sportvereine in den usa........wobei welche sportvereine in den usa?? die gibt es dort so wie wir sie kennen praktisch nicht.

entweder ist es schulsport, und den hast in den usa überall, oder dann profisport......

@Mitglied #171...
das war nur ein Beispiel go, dieses organisierte, in großen Massen kam, so wie @Mitglied #268845 schon richtig geschrieben hat, erst mit einer bestimmten Gruppe an Ausländern, wenn ma sich die Ereignisse anschaut, oft von Irakern oder Afg.
Die Zeichnerin des Falter, die das als Titelbild dargestellt hat (und selbst mehrfach persönlichen Erfahrungen in anderen Ländern gesammelt hat) wurde sogar vom Presserat dafür gerügt und verurteilt.
Aber auch das wohl mehrheitlich alte Männer mit greisen Phantasien.

Berichtet wird diese Art von Gruppenaktionen auch sehr oft aus Indien und aus Ägypten. Ein gemeinsamer Hintergrund - für junge hungrige Männer oft der einzige Weg an eine Frau zu kommen.
Es geht in Ägypten mittlerweile sogar so weit (laut Presseartikeln), dass nicht einmal männliche Begleitung einen Schutz für die Frau darstellt.

Was immer in den nordafrikanischen Ländern vor sich geht - Hunger, Frustration, gesellschaftliche Missachtung, religiöser Fanatismus - es ist mehr als bedenklich und meines Erachtens real (international) gefährlich bzw gefährdend.

Erst unlängst las ich einen Artikel, in dem sehr sachlich darüber diskutiert wurde, wie sich die islamisch-arabische Welt von einer sehr sinnenfreudigen in die heute rigide, unterdrückende lust- und sinnesfeindliche Welt verwandelt hat.

Und? Hier ist wohl auch eine "verlinkung" zum internationalen Terror zu finden: Machtrausch, Medienrummel, Drogen, Frauen....

durchaus richtig, dass auch heimische männer oftmals grenzen überschreiten und diese genauso verurteilenswürdig sind. der unterschied liegt nur darin wie eine profunde kennerin der materie darstellt, dass es bei männern aus dem muslimischen kulturkreis aus einer generellen verachtung der frau gegenüber entsteht, welche man dem heimischen mann so im gesamten nicht anhängen kann ...

die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor befand: „Beim Oktoberfest in München und beim Kölner Karneval kommt es gehäuft vor, dass stark alkoholisierte Männer Frauen sexuell bedrängen und belästigen. Das wird dann gern als Kollateralschaden dieser Veranstaltungen abgetan. Es gibt keinen Unterschied zwischen der einen sexuellen Gewalt und der anderen.“

Wirklich nicht? Der Unterschied liegt darin, dass die sexuelle Gewalt in Nordafrika und im Nahen Osten zum Alltag gehört und dass in dieser Hinsicht dort permanent „Oktoberfest“ und „Karneval“ ist, denen sich keine Frau entziehen kann, indem sie diese Veranstaltungen meidet. Die Gewalt beginnt vor der Haustür auf der Straße. Nawel, eine algerische Mitarbeiterin, berichtete mir von regelmäßigen Übergriffen im Bus. Obwohl sie eigentlich die Verschleierung ablehnte, verhüllte sie sich für die Fahrt mit einem Hijab (Kopftuch). Das hielt Männer im Gedränge nicht davon ab, sich durch Reibung an Nawels Körper Befriedigung zu verschaffen.

Rachida, eine marokkanische Mitarbeiterin, musste ich eines Tages von meinem Grundstückswächter per Fahrrad abholen und heimbringen lassen. Sie hatte beschlossen, die Djellaba (langes Gewand) abzulegen, und war daraufhin von jungen Männern mit Messern verfolgt worden. Nun wurde sie, mit wippendem Haar und in Jeans auf der Fahrradstange sitzend, an ihren Peinigern vorbeigefahren.

Muslimisches Frauenbild: Sie hassen uns

Nehm Dich gerne mit go ;) wobei das beim Akaball logisch ned vorkommt, sondern es ging um kleine Treffen, in den USA hast das oft bei so Partys von Sportvereinen uä

super wenn einem logische Argumente fehlen nehmen wir Verbindungen (welche nichts aber schon gar nichts mit einer Burschenschaft zu tun haben )und Sportvereine was ein bisschen unterschied ist .

und nach meiner Meinung ist alles was uns von seitens der Behörden und Regierungen hier verkauft werden soll nur Augenauswischerei , da ein Terror Anschlag nie zu verhindern sein wird es sei man führt einen Polizei Staat ein ,was wie ich aber hoffe kein Mensch will .

weil war jetzt im letzten Monat in Belgien ,Frankreich und Deutschland und Polizei und Militär auf den Straßen mit Maschinenpistolen und Schützenpanzer halte ich schon für sehr bedenklich .
erinnert mich immer an den Film
Ausnahmezustand
mit bruce willis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben