Straßenstrich Testbericht :3 Mädl aus dem schönen Ungarn !!

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Gestern habe ich Anna getestet. Sie ca. 30 und sprich sehr gut Deutch. Kurzer Rock, Netzstrümpfe, eine ordentliche Handvoll Busen. Macht alles nur mit. Ausgemacht französisch im Auto um 30.Wie bei mir üblich habe ich ihr 40 angeboten aber völlig nackt. War sehr ok. Hat sich brav angreifen lassen und mit null Handeinsatz geblasen. Wiederholungsgefahr null weil ich anblasen ohne extrem mag aber sie ist wirklich nett und extrem ausdauernd.
Meine ungarische Favoritin ist im Moment Jaqueline (heisst in real life Sandra und ist die Schwester der blonden Claudia ,die vor wenigen Wochen Mama wurde) .Sandra ist Mitte 20,spricht auch kaum Deutsch, ist ca. 165cm und laut eigenen Aussagen 70 kg schwer. Riesen Arsch , wegstehende Titten, blast ohne wie der Teufel (mit Mundvollendung) und lässt sich irrsinnig gut vögeln. Sehr willig,sehr geduldig, reagiert – weil sie sehr wenig deutsch kann – auf Handzeichen oder leichten Klapps auf den Arsch.Ich weiß daß viele im Forum diese Vergleiche nicht so schätzen aber ich finde halt daß man die Mädls vom Strich gut mit Pferden vergleichen kann ....Sandra ist der Haflinger –Typ. Klein, gedrungen, ordentlicher Arsch.:poppen:Sicher kein Zufall daß sie vom Land kommt.
Auch recht empfehlenswert ist Katalin (Künstlername Katarina) kommt aus der Gegend von Györ. Spricht null Deutsch ,deutet mit den Finger ihre Preise. Absolute Anfängerin. Ausgemacht waren 30 für Blasen und Ficken. Ich glaube sie hat keine 30 Sekunden gebraucht um sich auszuziehen und hinzulegen. Ich habe sie dann nochmals aufstehen lassen um sie genau anzusehen ,hab sie dann bücken lassen und bin zur Brieftasche gegangen um noch weiter 30 Euro herauszunehmen. Habe ihr gedeutet daß sie blasen soll und dass ich sie dann in den Arsch fi***n will. :poppen:Kurze Überlegung und los ging es. War geil. Sie ist ca.25 Jahre, blond kurze Haare, schlank ,schöner Busen mit sehr großen Warzen.
Ich kann nur sagen ich mag die Ost-Mädln :daumen:

............sorry.Für die die mein Revier noch nicht kennen....
die drei stehen rund um das Bamberg auf der ÄMH ;)

super, vielen Dank für den ausführlichen und praxisnahen Bericht!

lg

safado

Ist das, das sehr grosse (ca. 1,80) und sehr schlanke Mädchen mit den Schulterlangen Haaren???

die große blonde ung. beim bamberg (1,80 sehr schlank) heißt was und mit namen martina. sehr zu empfehlen , absolute top figur., ca. 20 jahre jung mit deckel! geht um 50,- fr + gv alles mit ca. 1 std mit , beginnt bei 100,- und spricht recht gut deutsch.
sehr nett und sehr zu empfehlen, keine nummer vorhanden , sorry !

Ist das, das sehr grosse (ca. 1,80) und sehr schlanke Mädchen mit den Schulterlangen Haaren???

wie bespart meint ist dien grosse Blondine Martina.....die kann Deutsch,Katarina/Katalin kann kei deutsch sondern nur exzellentes Französich;)

QUOTE=bestpart;1059722]die große blonde ung. beim bamberg (1,80 sehr schlank) heißt was und mit namen martina. sehr zu empfehlen , absolute top figur., ca. 20 jahre jung mit deckel! geht um 50,- fr + gv alles mit ca. 1 std mit , beginnt bei 100,- und spricht recht gut deutsch.
sehr nett und sehr zu empfehlen, keine nummer vorhanden , sorry ![/QUOTE]

................vielleicht liegt es an der Frequenz meiner ÄMH-Besuche und der damit verbundenen erzwungenen Sparsamkeit aber....
€ 100 am Strassenstrich für Französich und normalen VK habe ich noch nicht bezahlt....
ich will dich aber auch sonst niemanden hier im Forum belehren aber ich glaube du solltest verhandeln. Jaqueline/Sandra - auch eine Ungarin vor dem bamberg (ich habe hier schon über sie berichtet) erzählt mir auch immer von Österreichisches Mann das 100Euhro und mehr bezahlt ......ich sag´ihr darauf immer "aha,ist ja super" nichts desto trotz - und ich war schon sicher 5-6 bei ihr zahle ich für anblasen ohne plus Verkehr mit(natürlich) 50 plus Zimmer !;)

sorry aber was heißt ämh :oops:

.................ich habe das Rätsel unter Miteinbeziehung des Brockhaus und der lokalen Suchfunktion auch nicht lösen können:lehrer:. es bleibt einfach ein Geheimnis:lehrer::cool:. Ich glaube aber ämh steht für äh mit Humor :lol:

die große blonde ung. beim bamberg (1,80 sehr schlank) heißt was und mit namen martina. sehr zu empfehlen , absolute top figur., ca. 20 jahre jung mit deckel! geht um 50,- fr + gv alles mit ca. 1 std mit , beginnt bei 100,- und spricht recht gut deutsch.
sehr nett und sehr zu empfehlen, keine nummer vorhanden , sorry !

hallo!

also ich kann nur sagen finger weg von der. bin da ganz anderes gewöhnt. hab schon gutes und schlechtes erlebt. aber die martina ist unter den besten der schlechtesten. nix gegen die frau. scheint eine ganz nette zu sein aber liest diesen theard: http://www.erotikforum.at/forum/testbericht-blonde-martina-t72694.html

lieben gruß
der fun

@ cool: wie gesagt , die mädels versuchen es mit 100,- was mit einem schallenden lachen von mir entgegnet wird. 50,- plus zimmer ist das maximum egal wie scharf die dame ist.... ich muss ja nicht, sie schon......

@ fun: kann ich verstehen. geschmäcker sind eben verschieden und mir hat es prima mit ihr gefallen. zumal sie mich offenbar mochte und ich keinem der stereotypen strassenstrichkunden entspreche und sie daher ganz anders war als offenbar zu anderen. dh sie hat sich um die 50,- völlig ohne stress in diversen stellungen bumsen lassen und ihr körper ist einfach eine wucht, dünn und super titten und kleiner hintern trotzdem recht groß. also für mich besteht wiederholungsgefahr. denke es kommt immer auf die chemie an.....

@ cool: wie gesagt , die mädels versuchen es mit 100,- was mit einem schallenden lachen von mir entgegnet wird. 50,- plus zimmer ist das maximum egal wie scharf die dame ist.... ich muss ja nicht, sie schon......

............sehe ich auch so. Die Mädls versuchen es halt immer wieder aber das ist ihr gutes Recht.......es gibt ja auch Gentlemen die fragen ob Vögeln für 20 € ok ist.....und auch das geht manchmal. Ich zahle für blasen ohne und ficken mit in der Regel zwichen 45 und 55€ Ausnahmen bestättigen die Regel.Für anal kann es je nach Arsch,Aussehen der Stute und Alter schon bis 100 gehen.Na ja man:down: gönnt sich ja sonst nichts !!;):lol:

hallo
Ab wann kann man die Sandra treffen, und wie fährt man mit öffentliche zur Bamberg?
danke

hallo
Ab wann kann man die Sandra treffen, und wie fährt man mit öffentliche zur Bamberg?
danke

Mit der Bim (58?) vom Westbahnhof. Du kannst aber auch zu Fuss gehen, ist nicht so weit, vielleicht fällt Dir unterwegs ja noch die eine oder andere Dame auf??

Treffen kannst Du sie Nachts, so ab 21 Uhr vielleicht. Such Dir ein Cafe in der Nähe, weil sie ja auch mal besetzt sein kann.........(achte auf ein "Brautmoden-Geschäft", das ist auffällig und gleich in der Nähe, linker Hand, wenn Du vom Westbahnhof kommst).

Zurück
Oben