- Reaktionen
- 844
Adriana steht auf der Brunner, stadtauswärts , ca. 150 nach der Perfekta vor einem weissen Mercedes bus mit rumännischen Kennzeichen. Ich schätze sie auf ca. 35 Jahre, 170cm, blond eingefärbt und einen irrsinnig gut bemachten Busen. Sie hat eine gute Figur, festen Arsch und sehr glatter Muschi . Sie hat viele Jahre in Spanien gelebt und spricht die Sprache daher recht gut. Deutschkenntnisse sind auch nicht so schlecht aber bei weitem nicht so gut wie bei Janine oder Ana-Maria. Ausgemacht war anblasen ohne und ficken mit um 50. Ihr Gebläse ist gut und abwechslungsreich ( nicht so gut wie Ana-Maria aber doch besser als Janine) .Während sie bläst darf man ohne Stress ihre beiden Löcher erkunden. Sie lässt sich sehr brav ausgreifen und zickt nicht herum.
Beim Ficken geht sie extrem gut mit und hat auch sichtlich Spass dabei ( sofern das in dem Business überhaupt geht). Nach dem Abspritzen noc hein nettes Geplauder und ich durfte auch noch mit ihren geilen Titten spielen.
Fazit : Geile Milf die sehr sympathisch « rüberkommt », sich bemüht und offensichtlich an neuen Kunden (Stammkunden) interessiert ist. Mir hat´s getaugt
Beim Ficken geht sie extrem gut mit und hat auch sichtlich Spass dabei ( sofern das in dem Business überhaupt geht). Nach dem Abspritzen noc hein nettes Geplauder und ich durfte auch noch mit ihren geilen Titten spielen.
Fazit : Geile Milf die sehr sympathisch « rüberkommt », sich bemüht und offensichtlich an neuen Kunden (Stammkunden) interessiert ist. Mir hat´s getaugt