Straßenstrich Testbericht Alexia / Brunnerstrasse @ MAN

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hopefully the Google translation is good enough, even if "Hündchen" doesn't sound the right translation of Doggie-style :D

So I also attach the english original at the bottom ;)

Ich war vor ein paar Tagen in Wien und konnte einige Zeit am Brunner verbringen. Jetzt ist es fast unmöglich, Leonora zu finden, und so konnte ich dem Lächeln der kurzen (1,55-1,60), langen, schwarzhaarigen und blauäugigen Süsse nicht widerstehen, die hinter Manuela und vor dem Bianca-Team steht, auf der stadtauswärts seite der Brunner (blauer Bus, ehemals ungarischer Nicoletta).

Ihr Name ist Alexia, sie muss 21-22 Jahre alt sein und sie ist Rumäne. Sie muss mir auch ihre Stadt erzählt haben, aber ich habe es ehrlich vergessen;)

Eine der schlimmsten Straßenerlebnisse meines Lebens, denn ich wurde nach 9 (neun!) Minuten aus dem Bus geworfen, ohne die Ziellinie zu überqueren! Sie bat anfangs um 50 Euro (B + F), also entschied ich mich für das Grundprogramm @ 30 Euro. Als wir in den Bus einstiegen, war sie schlau genug, um einen "Sonderpreis" für B + F zu verlangen (stellen Sie sich nichts Besonderes als 40 Euro vor ...), und so stimmte ich einem erneuten Upgrade zu.

Der BJ hat nicht länger als 2-3 Minuten gedauert. Sie hat keine besonderen Fähigkeiten gezeigt, aber ich mag das Mädchen und so war es trotzdem effektiv;)

Es war bald Zeit für den Geschlechtsverkehr. Ich fragte nach der Cowgirl-Position, aber sie bestand darauf, dass nur Hündchen verfügbar war. Sie öffnete ihren pinkfarbenen Body, glänzende Strumpfhosen und Unterhosen runter und wir machten uns auf den Weg. Ich muss zugeben, dass ich die Fahrt genossen habe, aber die "Game Over" Nachricht erschien zu früh ... und sie war so lustig, dass sie sogar sagte: "Du hast meine Muschi zerstört!" Also muss sie normalerweise den durchschnittlichen Kunden in maximal 2 Minuten aus ihrer Muschi werfen!

Aber am Ende war sie großzügig genug, mir 1 Minute gratis anzubieten: "Du kannst einen HJ machen, während du auf meine Muschi schaust!". Andere Mädchen versuchen dich wenigstens zu ärgern, indem sie eine Masturbation des Klitos simulieren, während ich tatsächlich Alexia sehen konnte, die ihre Muschi mit einem feuchten Handtuch putzt :)

Die Szene war nicht wirklich aufregend und am Ende habe ich die weiße Fahne gehisst. Alexia war "nett" genug, mir eine 10-minütige Verlängerung für +30 Euro anzubieten, die ich offensichtlich ablehnte, in der Hoffnung, Leo zur Verfügung zu haben.

Sie hat mich sogar während der Reinigungs- und Anziehphase beeilt, damit ich nicht den gleichen Fehler wiederholen muss, wenn ich ein anderes Mal am blauen Bus anhalte;)

Zum Glück war die Warteschlange der Kunden hinter dem Leonora-Bus vorbei und ich konnte meine Nacht retten, ohne enttäuscht in mein Hotel zurückzukehren!

ENGLISCH

I was in Vienna a couple of days ago and I could spend some time on the Brunner.

Now it is almost impossible to find Leonora available and so I couldn't resist to the smile of the short (1.55-1.60), long black haired and blue eyed cutie that stands after Manuela and before the Bianca team, along the outbound side of the Brunner (blue Mercedes bus, formerly belonging to the Hungarian Nicoletta).

Her name is Alexia, she must be 21-22 years old and she is romanian. She must have also told me her city, but I've honestly forgotten it ;)

One of the worst street experiences of my life, because I was ejected from the bus after 9 (nine!) minutes, without even crossing the finish line! She initially asked for 50 euros (b+f), so I opted for the basic programme @ 30 euros. When we entered the bus, she was smart enough to apply a "special" price for B+F (don't imagine anything more special than 40 euros ...) and so I accepted to upgrade again.

The BJ has not lasted more than 2-3 minutes. She hasn't shown any special skill, but I like the girl and so it has been effective anyhow ;)

It was soon time for the sexual intercourse. I asked for the cowgirl position, but she insisted that only doggy was available. She opened her pink bodysuit, shiny pantyhose and underpants down and we started. I have to admit that I enjoyed the ride, but the "game over" message appeared too early ... and she was so funny that she even said: "You have destroyed my pussy!" So, she must normally eject the average customer from her pussy in max 2 minutes!

But, at the end, she was generous enough to offer me 1 minute for free: "You can make a HJ, while you look at my pussy!". Other girls at least try to tease you, simulating a masturbation of the clito, while I could actually see Alexia cleaning her pussy with a wet towel :)

The scene was not really that exciting and in the end I raised white flag. Alexia was "kind" enough to offer me a 10 minutes time extension for +30 euros, which I obviously refused, hoping to find Leo available.

She was even hurrying me during the cleaning and dressing phase, so I won't repeat the same mistake to stop at the blue bus another time ;)

Luckily the queue of customers waiting behind the Leonora bus was over and so I could go save my night, without returning to my hotel disappointed!

Thank you "Oscartr" for your report!!
I will not visit "Alexia" for sure and with this bad service she will not have many regular customers. :(:(

Zurück
Oben