Straßenstrich Testbericht: Alice/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Alice steht auf der Brunner, stadtauswärts ca. 100 Meter vor der OMV. Eine junge Rumänin (no na net) , ca. 160cm, rot eingefärbtes Haare. Ich möchte nicht lange herumreden - super D-Titten- Naturale, glatt rasiert, super Knackarsch. Naturgebläse plus cim vom allerfeinsten. 35€ plus 5 Trinkgeld. Ein echter winner. Optisch gibt sie nicht viel her - eher (nicht bös gemeint ) ein Pferdegesicht. Bekleidung 08/15 . Aber - und jetzt kommts - eine irrsinnig süße. Spricht sehr gut deutsch, bläst super genial - sehr abwechslungsreich- eine der besten ihres Metiers. Wiedeholungsgefahr - 120%.:daumen::daumen:

Alice steht auf der Brunner, stadtauswärts ca. 100 Meter vor der OMV. ...... jetzt kommts - eine irrsinnig süße. Spricht sehr gut deutsch, bläst super genial - sehr abwechslungsreich- eine der besten ihres Metiers. Wiedeholungsgefahr - 120%.:daumen::daumen:

..............hab´sie in der Zwischenzeit mehrmals besucht. Zwei besondere Höhepunkte : ein Outdoor- Fick , völlig unkompliziert auf der Wiese . Während ich die Decke ausgebreitet habe, hat sie schon ihre Jeans-Hot-pants ausgezogen und rucki-zuck das top und schon gings los . Die kleine ist super unkompliziert und genial zum Ficken.Geht gut mit.
Zweites berichtenswertes Highlight : die Süsse lässt sich auch sehr gut in ihr Popöchen nageln. Da sie viel anale Erfahrung hat - macht das auch dem Reiter viel Spass :winner:- weil sie nicht eiert oder lamentiert. Echt geil , die kleine Alice - hat am rechten Schulterblatt einen kleinen Vogel tätoviert - als Logo so zu sagen - Vögeln kann sie wirklich ganz fein:hurra:

das klingt ja sehr sehr fein, nix wie rein ins Löchlein! Tage? Uhrzeiten?

Danke für die Info. Hast Du (GPS) eine Straßennummer wo sie meist steht?

..............hab´sie in der Zwischenzeit mehrmals besucht. Zwei besondere Höhepunkte : ein Outdoor- Fick , völlig unkompliziert auf der Wiese . Während ich die Decke ausgebreitet habe, hat sie schon ihre Jeans-Hot-pants ausgezogen und rucki-zuck das top und schon gings los . Die kleine ist super unkompliziert und genial zum Ficken.Geht gut mit.
Zweites berichtenswertes Highlight : die Süsse lässt sich auch sehr gut in ihr Popöchen nageln. Da sie viel anale Erfahrung hat - macht das auch dem Reiter viel Spass :winner:- weil sie nicht eiert oder lamentiert. Echt geil , die kleine Alice - hat am rechten Schulterblatt einen kleinen Vogel tätoviert - als Logo so zu sagen - Vögeln kann sie wirklich ganz fein:hurra:

Hey das klingt super. Was nimmt sie Aufpreis bei anal?

Hey das klingt super. Was nimmt sie Aufpreis bei anal?

Je nach "Gesicht"des Reiters und Sympathie - 20 bis 40. Kleinfred verdient seinen Namen zu recht und als Stammkunde bin ich ihr wahrscheinlich auch sympathisch - daher zahle ich für anblasen ohne und Arschfick mit € 60.:hurra:

60 Euro für Blasen ohne und Analfick, das klingt vernünftig. Hoffe es geht sich bei mir bald aus, freu mich schon auf geilen Outdoor-Analfick.

60 Euro für Blasen ohne und Analfick, das klingt vernünftig. Hoffe es geht sich bei mir bald aus, freu mich schon auf geilen Outdoor-Analfick.

............ viel Spass euch beiden ;)
Sie ist eh zumindest 6x in der Woche dort und das Wetter sollte auch halten;)

Wie schauts denn mit allfälligen Alternativen zu Alice aus, wenn die gerade bei der Arbeit ist?

Wie schauts denn mit allfälligen Alternativen zu Alice aus, wenn die gerade bei der Arbeit ist?

Ich glaube es ist ok wenn ich Teile einer PN hier hereinstelle. Ich werde diese Anna in den nächsten Tagen auch testen. Der Bericht des Kollegen ist auf alle Fälle so das man:down: Lust auf das Mädl bekommt.

......... stadtauswärts rechts, knapp vor der OMV (und somit ca. 50m NACH Alice steht Anna ,eher schlank, ca. 170cm und sehr helle rötlichblonde Haare, die sie meistens eng am Kopf anliegend und hinten zu einem Zopf gebunden hat. Hab sie vorige Woche mal getestet und muss sagen, war sehr angenehm! Preis 40 für NF/CIM .NF war dann sehr gut und abwechslungsreich . Busen angreifen kein Problem (eher klein; wurde von ihr aber auf Nachfrage sofort ausgepackt). Und dann die Überraschung: nach ein paar Streichlern meinerseits über ein SEHR knackiges Hinterteil wurde NF unterbrochen und ALLES ausgepackt - ohne Preis-Nachverhandlungen! Freier Zugriff also zu Po (kein Zugriff) und Muschi (glatt und einladend!)........

Also wie gesagt - ich kenne sie noch nicht , scheint aber ein sehr guter Hinweis zu sein:daumen::daumen:

Also Alice ansteuern, und wenn sie gerade beim Reiten ist 50 Meter weiter zu Anna. Das nenne ich eine gute geographische Aufteilung ;-)

jetzt wo sie bis Mitte Juli (?) auf Urlaub ist, was ist Deine aktuelle Besamungs-Empfehlung?

So viele und durch den Konkurrenzdruck sehr kundenorientierte Damen gab es noch nie.
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen : Die Brunner ist ein Paradies.

Danke für die Info. Ich hab mir jetzt einmal die Girls dort angeschaut, da sind schon ein paar dabei. Bin aber noch nicht ganz überzeugt worden...

Alice ist jetzt schon länger weg - ich denke dass es kein Zufall ist dass Alexandra seit genau jener Zeit auch weg ist, die beiden sehr befreudet waren und in Wien auch in unmittelbarer Nähe gewohnt haben.
Wie sagte der Zimmermann Eddi immer so schön.........."Für sachdienliche Hinweise.....";)

Alice ist jetzt schon länger weg - ich denke dass es kein Zufall ist dass Alexandra seit genau jener Zeit auch weg ist, die beiden sehr befreudet waren und in Wien auch in unmittelbarer Nähe gewohnt haben.
Wie sagte der Zimmermann Eddi immer so schön.........."Für sachdienliche Hinweise.....";)

... wir schalten nun in die Außenstelle nach Wien zu Peter Nidetzky:
Gibt es hier zu den zwei vermissten Geheimprostituierten von der Brunnerstraße schon die
ersten Hinweise Peter?

Zurück
Oben