Straßenstrich Testbericht Alina/Stuwer1/4

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
845
Gegen 20.30 eine kleine Runde gedreht - in der Nähe der FH fallen mir 2 Damen auf, eine ältere ca. 35 und eine jüngere ca 21-22. Ich habe mich eingeparkt und gewartet. Zunächst sind die 2 an mir vorbei marschiert , ich habe mir gedacht "Ok, keine Damen die sich nach Geschäft umschauen", wollte noch ein wenig warten , wer noch so aller vorbei läuft - war nämlich ein extrem guter Parkplatz. Vielleicht 5 Minuten später, sind die 2 schon wieder da , kommen zum Auto und da sehe ich dass die jüngerer sehr süss aussieht. Fenster runter, kurzer Dialog mit der älteren - ausgemacht CIM um € 25. Dann wollte sie schon einsteigen , habe ihr gedeutet dass ich die jüngere will - kurzes Palawa auf ungarisch - beide nicken , jüngere steigt ein und ich stell fest , dass sie nicht ein Wort Deutsch spricht (und natürlich auch kein englisch).Nach 10 Minuten Fahrt waren wir an dem von mir gewählten Parkplatz. 5 Euro dazu gelegt, ihr begreiflich gemacht dass sie sich ausziehen soll - ruck zuck war sie nackt. Sehr schöner, etwas molliger Körper,CC-Busen mit sehr grossen Brustwarzen. Ziemlich beeindruckender Hintern. Gebläse war gut aber unroutiniert. Die Kleine ist sicher noch nicht wirklich eingeritten. Smartphone herausgeholt und ein Experiment gestartet. Straßenname aufgeschrieben und den folgenden ungarischen Text : Ficken =>Péntek 20.00. 60 perc. Borotválkozás. Sie soll Freitag um 20.00 da sein,sich eine Stunde reservieren und sich rasieren.
Hat funktioniert.:hurra: Sie war da, mit ihrer "Freundin", pünktlich und ihr war klar was ich wollte. Hat mich sehr gefreut und rasiert war sie auch. Die Begleiterin hat mich gefragt ob ich sie wieder zurückbringe und mir gesagt dass Ficken 50 kostet. Ich kann in solchen Fällen eine kleine sonst leer stehende Wohnung benutzen. Dass die Kommunikation mega schwer ist brauche ich nicht sagen - wir haben gemeinsam geduscht und dann ab ins Bett . Natur anblasen und dann am Bauch gelegt und geritten. Sie hätte sich auch ohne Gummi ficken lassen - kommt für mich nicht in Frage. Stellungswechsel und dann in den Gummi gespritzt. Pause mit Bier für mich und Tee für Alina. Dann habe ich ihr zu den bereits am Tisch liegenden € 55 noch 30 gelegt und ihr klar gemacht dass ich ihren Arsch will. War überhaupt kein Problem - sie ist sofort in Position , Arschbacken auseinander und gewartet wie ich es angehen will. War dann einer der schönsten Schokostiche der letzten Jahre. Noch einmal geduscht, ein wenig gekuschelt ............. 2 Stunden waren um. Das Telefon hat kein einziges Tönchen von sich gegeben. Noch 15 Euro dazu gelegt und zurückgebracht.
Entschuldigt die epische Breite aber den Tipp mit dem Smartphone/Zettel wollte ich nur weitergeben. Das Mädl war total entspannt und das abpassen am StraStri fällt auch weg. Jetzt habe ich Textbausteine auf Ungarisch, bulgarisch und rumänisch .

Zurück
Oben