- Reaktionen
- 846
Es ist mir total peinlich aber diesmal könnte es sein dass ich mir den Namen nicht richtig gemerkt habe - ich glaube die Gute heißt Andrea und kommt natürlich aus Rumänien - aus der Sex-Metropole Buzau wie viele der in Wien befindlichen Pferdchen. Andrea ist ca. 25, blond, Pferdeschwanz, sehr zierlich, kleiner - nein sehr kleiner Stehbusen und glatt rasiert . Die Gute ist wirklich eine gute - völlig unkompliziert . Spricht sehr wenig Deutsch aber eben ein wenig und damit genauso gut wie Englisch, Italienisch und Spanisch also mit Händen und Füssen und Sprachenmix geht es recht gut. Sie bläst sehr fein. Sehr geduldig und abwechslungsreich - nachdem ich ihr in den Mundgespritzt habe, hat sie noch meine Eier massiert und mir zärtlich über den Bauch und Oberkörper gefahren. Wie alle meine "Mädls" war sie beim Blasen nahezu nackt. Sie lässt sich auch gut angreifen, spreizt die Beine und reckt den Arsch in die Höhe. Ich habe 40 bezahlt. Ficken nur mit Gummi kostet 50. Sie ist eine ganz nette aber nicht ganz mein Typ weil extrem flach - vorne und hinten- kaum Titten , wenig Arsch. Sie ist nicht magersüchhtig , auch nicht anders krank, man sieht keine Rippen - ist halt von Natur aus ein Hendl. Sie steht 7 Tage in der Woche ab 22.00 bis ca. 03.00 ungefähr 150 Meter vor der OMV allerdings stadtauswärts - ca. 20 Meter nach Alice