- Reaktionen
- 846
Gestern wollte ich eigentlich wieder Aniko reiten aber die war gestern nicht da. Grippe. So habe ich ihre Freundin eine von 4 Ungarinnen die täglich gemeinsam hin und her fahren getestet. Anna steht auf der Seite vom Admiral ganz am Eck oder bereits nach der Biegung zum Würstelstand. Sie ist blond, ca. 30 ,zierlich, sehr wenig Busen. Wie immer bei Testphase blasen ohne mit cim, oben ohne um 30.Anna spricht schlecht Deutsch und englisch gar nicht. Sie wusste dass ich eigentlich Aniko wollte da ich nach ihr gefragt habe , so hatte sie Zeit sich einen Satz zurecht zu legen : machen wie Aniko, gut blasen, nix Stress machen So war es dann auch. Als ich ihre Titten gesehen habe war ich leicht enttäuscht
.. so wenig ,hatte ich schon lange nicht massiert. Der Wonder-Bra hätte eher auf CC schließen lassen. Sie dürfte meine Verwunderung bemerkt haben und hat sich gleich aus dem Mini und den 2 Strumpfhosen geschält. Sie hat eine sehr glatte Pussy . Während des wirklich sehr feinen Gebläse habe ich sie ordentlich befingert was sie auch zuließ und sogar die Beine breit aufmachte. Resümee : Eine ganz nette ,sehr gefühlvolles Gebläse ohne Handeinsatz. Für dieses Service ist die Wiederholungsgefahr 100% - ficken werde ich sie nicht kein Busen, zu wenig Deutsch. Übrigens für die 5 Euro extra beim Aussteigen hat sie sich bedankt wie wenn es 100 gewesen wären. Irgendwie sympathisch die kleine