Straßenstrich Testbericht Anna/Ungarn

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Gestern wollte ich eigentlich wieder Aniko reiten aber die war gestern nicht da. Grippe. :cry:So habe ich ihre Freundin – eine von 4 Ungarinnen die täglich gemeinsam hin und her fahren – getestet. Anna steht auf der Seite vom Admiral ganz am Eck oder bereits nach der Biegung zum Würstelstand. Sie ist blond, ca. 30 ,zierlich, sehr wenig Busen. Wie immer bei Testphase – blasen ohne mit cim, oben ohne um 30.Anna spricht schlecht Deutsch und englisch gar nicht. Sie wusste dass ich eigentlich Aniko wollte da ich nach ihr gefragt habe , so hatte sie Zeit sich einen Satz zurecht zu legen : „machen wie Aniko, gut blasen, nix Stress machen“ So war es dann auch. Als ich ihre Titten gesehen habe war ich leicht enttäuscht ……:oops:.. so wenig ,hatte ich schon lange nicht massiert. Der Wonder-Bra hätte eher auf CC schließen lassen. Sie dürfte meine Verwunderung bemerkt haben und hat sich gleich aus dem Mini und den 2 Strumpfhosen geschält. Sie hat eine sehr glatte Pussy . Während des wirklich sehr feinen Gebläse habe ich sie ordentlich befingert – was sie auch zuließ und sogar die Beine breit aufmachte. Resümee : Eine ganz nette ,sehr gefühlvolles Gebläse ohne Handeinsatz. Für dieses Service ist die Wiederholungsgefahr 100% - ficken werde ich sie nicht – kein Busen, zu wenig Deutsch. Übrigens für die 5 Euro extra beim Aussteigen hat sie sich bedankt wie wenn es 100 gewesen wären. Irgendwie sympathisch die kleine :daumen:

.............. nachdem mir die Damen dort abhanden kommen (Violetta, Aniko) habe ich in letzter Zeit Anna - die eigentlich Vivian heißt einsteigen lassen. So auch letzten Donnerstag. Sie ist - auch jetzt wo es kalt ist- immer sehr sexy angezogen - rosa Korsett , Strumpfbandgürtel. Sie bläst super gefühlvoll - ich lass sie sich immer ganz ausziehen - und während sie bläst und schleckt erkunde ich die beiden noch freien Löcher. Ich finde sie macht ihren Job wirklich gut und kriegt auch mit vollen Mund keinen Stress , geschweige denn das sie die Tür aufreißt und " rausspuckt" . Eine ganz nette - wenn auch null Busen und extrem zart gebaut.

Hatte sie einmal vor ca. einem halben Jahr. Sie war bester Stimmung, weil (nach eigener Aussage) schon fast eine halbe Flasche Wodka intus. Beim Anbahnungsgespräch merkt man es natürlich nicht, noch dazu, da sie mit der deutschen Sprache noch nicht 100%ig Freundschaft geschlossen hat. Im Auto allerdings ist mir ziemlich schnell der Alkoholduft in die Nase gefahren, was ich eigentlich gar nicht mag. Schon gar nicht, wenn ich selbst stocknüchtern bin... Zum Glück habe ich nicht storniert, an die Geruchsbelästigung habe ich mich teilweise gewöhnt und ich hatte einfach in der Garage alle Fenster offen. Service 1A und (keine Ahnung, was wir eigentlich vereinbart hatten) sie war ganze 40 mins für 40€ bei mir. Somit absolute Empfehlung für alle, die ein wenig restitent gegen Alkausdünstungen sind. Da sie monatelang wirklich täglich anwesend ist, wird sie das eine oder andere Mal wohl mit einem Wässerchen für Stimmungsaufhellung sorgen.

Hatte sie einmal vor ca. einem halben Jahr. Sie war bester Stimmung, weil (nach eigener Aussage) schon fast eine halbe Flasche Wodka intus. Beim Anbahnungsgespräch merkt man es natürlich nicht, noch dazu, da sie mit der deutschen Sprache noch nicht 100%ig Freundschaft geschlossen hat. Im Auto allerdings ist mir ziemlich schnell der Alkoholduft in die Nase gefahren, was ich eigentlich gar nicht mag. Schon gar nicht, wenn ich selbst stocknüchtern bin... Zum Glück habe ich nicht storniert, an die Geruchsbelästigung habe ich mich teilweise gewöhnt und ich hatte einfach in der Garage alle Fenster offen. Service 1A und (keine Ahnung, was wir eigentlich vereinbart hatten) sie war ganze 40 mins für 40€ bei mir. Somit absolute Empfehlung für alle, die ein wenig restitent gegen Alkausdünstungen sind. Da sie monatelang wirklich täglich anwesend ist, wird sie das eine oder andere Mal wohl mit einem Wässerchen für Stimmungsaufhellung sorgen.

Kann ich voll bestättigen - das Service ist 1A ohne Zeitdruck. Es stimmt auch dass sie manchmal 2-3 Nikitas (wie sie sagt ) intus hat:nono:.Aber beschwipst habe ich sie noch nie erlebt.
Gestern hat sie mir erzhält dass sie ab nächster Woche in der Brunnerstrasse ist.

Kann ich voll bestättigen - das Service ist 1A ohne Zeitdruck. Es stimmt auch dass sie manchmal 2-3 Nikitas (wie sie sagt ) intus hat:nono:.Aber beschwipst habe ich sie noch nie erlebt.
Gestern hat sie mir erzhält dass sie ab nächster Woche in der Brunnerstrasse ist.

...........Es is ollas net wohr........ sie und die anderen ungarischen Gespielinnen werden nach eigener Aussage hier bleiben solange ( und ich zitiere wörtlich) " rumänisches und bulgarisches Mädchen hier bleiben. Hier ist men gut und alles sicher!!!!!!!"

Anna sprich Vivian ist seit einer Woche auf der Brunner - berichtet habe ich schon mehrmals über sie.
Gestern habe ich sie zum Ersten mal auf der Brunner gesehen -war leicht zu erkennen - blonde Mähne ,pink farbenes G´wandl . Service wie im Prater - sprich sehr gut. Sie ist hier mit 4 anderen Ungarinnen und 2 Rumäninnen. Kommt jeden Tag um 21.00 und bleibt bis ca. 03.00. Haben geplaudert vor und nachdem Naturgebläse. Ist eine ganz nette - punkt Blasen eine der besten, auch punkto Kommunikation - bemüht sich , lacht gerne. Wenn sie nur ein bisschen mehr Busen hätte.....

Hast doch recht gehabt - sie trinkt und zwar von Monat zu Monat mehr - ich wollte es nicht so recht glauben ,stimmt aber . War die letzten 3 Wochen mehrmals bei ihr und sie hatte jedesmal einen Schwips . So lange es nur ein Schwips ist, stört es mich nicht - ich behandle sie immer gleich und zahl ihr auch immer das vereinbarte . Das letzte mal ist folgendes passiert - sie war nicht da und mein Lieblingsmädl Alexandra auch nicht somit kam Nicoletta in den Genuss - siehe Bericht- Als ich Nicoletta zurückgebracht habe sah ich Vivian auf ihren Platz - und ich kann nicht sagen warum - hab ´ich sie einsteigen lassen. Sie hat mich vollgejammert dass so viele Mädchen da sind, viele vom Auhof und dass viele ohne Gummi ficken und für 20€ ohne blasen und dass deswegen ihr Geschäft so schlecht geht. Hab´ihr mitgeteilt dass (und das stimmt auch so) ich in der Brunner noch kein Mädchen getroffen habe das sich ohne ficken lässt ( würden bei mir so wieso nicht passen) und 20 € für cim hätte ich auch noch nicht gehabt......aus meiner Sicht ist das Geschäft schlecht weil sie trinkt ........ da war dann eine längere Pause.Da hat sie im übertragenen Sinn geschluckt. Dann gab´s ihr Naturgebläse - fein wie immer. Sie ist (obwohl flachbrüstig) so ein fesches und nettes Mädl - ich hoffe sie macht sich nicht kaputt

Wo ist die madchen zum finden :) tel num. Vlt? Bitte um pn... und noch eine frage wo gibt es teeny girls die anal anbieten? Welche empfehst du? Welche strich? Wenn es geht bitte um tel . Nummer in pn vielen dank...

...........schau dir meinen Testbericht an Vivian/Brunnerstrasse - sie steht jeden Tag dort und ist kaum zu verfehlen - lange blonde Mähne,sexy -outfit.
Aus Erfahrung kann ich dir melden dass fast alle anal anbieten - nicht bei deinen ersten Besuch und auch nicht unter € 80.
Es klingt jetzt böse aber ich meine es nicht so - wenn der Abend lang und eiskalt ist , und nach 4-5 Stunden keine 30Euro im Börsel sind, sind viele der Girlies zu übereden - es ist halt ein hartes Business.
Im Stuwer1/4 machen - obwohl nicht erlaubt, aber immer mehr geduldet- einige Bulgarinnen ihre Runden (Kennwort FH) - nachdem die verbleibenden Damen nur mehr C-Promis sind, ist hie viel möglich ;)

Manche ab 19.00 , Vivian meist ab 20.00 . Pension und LH es ist so ziemlich alles möglich - im Winter mehr als sonst.;)

Hast doch recht gehabt - sie trinkt und zwar von Monat zu Monat mehr - .....aus meiner Sicht ist das Geschäft schlecht weil sie trinkt ........ da war dann eine längere Pause.Da hat sie im übertragenen Sinn geschluckt. Dann gab´s ihr Naturgebläse - fein wie immer. Sie ist (obwohl flachbrüstig) so ein fesches und nettes Mädl - ich hoffe sie macht sich nicht kaputt

Ich freue mich sagen zu können dass sie die Krise überwunden hat. Seit Jännerbeginn war ich sicher schon 4x bei ihr - stets lustig und keine Alk-Fahne.Sie bemüht sich sehr - bläst nach wie vor sehr gut. Ich fahr 2- 3 die Woche in die Brünnerstrasse und genehmige mir Alexandra oder eben Vivan - sind beide top punkto Gebläse und Service.

Zurück
Oben