Straßenstrich Testbericht Anna

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
867
Anna ist eine der beiden Grazien die sich den Bus auf der Perfekta teilten. Nun die Lage war wie folgt: Nikoletta und Janine nicht da und Katalin dauerbesetzt . Dachte ich mir , ich probiere etwas neues. In Richtung Brunner auf der Perfekta, rechts. Ich habe sie gar nicht gleich erkannt, ich kannte den Bus nicht und im vorbeifahren habe ich mir das Gesicht auch nicht so eingeprägt. Nach zwei -drei Runden blieb ich stehen , der Wahnsinnsarsch und beeindruckende Titten haben mich angesprochen. Und aus guten Grund – ich erzähle in einem eigenen Beitrag darüber- frage ich sie ob sie sich eh ganz auszieht. Klare Antwort ja. Dann erkenne ich sie und wollte, wegen der eher schlechten Kritiken hier ,schon die Aktion absagen, aber KleinFred war dagegen.

Anna ist natürlich aus Rumänien, ca. 165cm, C+ Körbchen. Oberhalb der Brust ein riesiger Adler. Vereinbart – anblasen und Ficken € 50. Ihr Gebläse ist nicht übel. Zwar nicht so top wie bei Niloletta aber sehr ok. Dann wollte sie Doggy – nachdem ich einem Mädel beim ersten Mal gerne ins Gesicht und in die Augen schaue habe ich , nach kurzen Protest Ihrerseits, auf Missio bestanden. Sie hält den Blickkontakt und geht gut mit. Als sie meinte,dass ich bald kommen soll, war es ok, weil gerade in diesem Moment war es eh soweit. Résumé : Eine Prachtstute die ihren Willen hat- was ok ist – und ein solides Service anbietet. Not more not less. Wiederholungsgefahr ist gegeben, wenn die Stammdamen gerade nicht da sind.

Zurück
Oben