- Reaktionen
- 846
Der Zusatz Blond-Teenie um sie von der dunkelhaarigen Ralucca (über die ich auch schon berichtet habe) die auf der Brunner nach der Perfekta steht. Blond-Teenie Ralucca steht gleich nach der OMV und als ich gestern vorbei fuhr hat es mir fast die Augen heraus geknallt. Ca 170 cm,sehr schönes (fast kitschiges) Gesicht, lange blonde Haare, lange Beine und schönen Busen. Das ganze verpackt in wenig Stoff à la Intimissimi. Kurzer Austausch und ab zum Parkplatz. 45 € ganz ausgezogen und NF allerdings ohne CIM. Sie ist unglaublich hübsch und zärtlich. Kommunikation geht nur auf Englisch und das nicht besonders – auf Deutsch kann sie nicht einmal die 10 Standartworte. Sie lässt sich sehr geduldig begutachten und befingern während sie bläst. Das Gebläse ist nicht überrragend aber sie bemüht sich sehr und ist mit ihren 20 Jahren noch nicht lange im Business und schon gar nicht eingeritten. Wer ein sehr hübsches, noch ein wenig schüchternes Teenie ficken will ist bei ihr genau richtig. Ich bin jetzt fast 2 Wochen nicht in Wien aber sobald ich wieder da bin ……..ich möchte zu gerne wissen wie es ist sie zu nehmen.