Straßenstrich Testbericht : Claudia/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Da keine meiner Stammmädl´s anwesend war wollte ich etwas neues ausprobieren . Bei der ersten die ich gefragt habe , habe ich gehört dass sie für CIM €100 nimmt, die zweite bietet das gar nicht an und die dritte war Claudia. Sie steht auf der Brunner ca. 150 Meter unter der OMV. Vom Aussehen her nicht unbedingt der Feger - ca. 160cm ,ein wenig fester, dunkles - mittellanges Haar, Minirock, schwarze Strümpfe, stramme Haxln, C- Naturbusen - könnte aber auch schon D sein. Blasen mit CIM € 35. Zwecks besserer Inspektionsmöglichkeit habe ich 40 allerdings splitternackt angeboten. Der Körper ist ok - aber weniger drall als angezogen vermutet. Der Busen hängt ein wenig - aber nicht ungut, die Nippel heben sich schön ab und sind gut anfassbar. Der Arsch hat eine ordentliche Größe und dürfte schon oft hergehalten haben. Die Muschi wohlriechend, die Schamlippen eher kleiner als erwartet. Ihr Gebläse - ok aber jetzt nicht mehr. Gut gefunden habe ich dass sie schluckt und so Fred danach - unaufgefordert sauber geleckt hat. Fazit : hingebungsvoller Hausfrauensex - das prickeln fehlt ein wenig. Wenn ich wieder Lust auf anal habe , ist sie eine gute Alternative - Ich würde sagen : ein Haflinger aus Rumänien - für einen flotten Galopp mit überraschenden Wendungen nicht so geeignet.

..............und was glaubst du macht es mir für Freude all diese empirischen Daten zu sammeln.
Ich freue mich schon auf heute abend:hurra:

Zurück
Oben