Straßenstrich Testbericht :Elena /Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Wie im Bericht über Gabriela festgestellt wollte ich unbedingt ficken und bin vom Stuwer1/4 auf die Brunner um Alexandra zu beglücken - die dürfte aber noch in Rumänien sein und da sonst keine bereits erprobte Stute anwesend war -und ich nur eine im Minirock gesehen habe - es war mittlerweile 01.30 und es hat bereits stundenlang geregnet (manchmal mehr manchmal weniger) und daher die Auswahl viel kleiner als sonst - aber gleich vorweg , ich habe es nicht bereut.
Elena steht stadtauswärts rechts, ca.150 Meter vor der OMV., Ca. 170cm, lockiges Haar. Ich gebe es zu - ich war so gierig dass ich nicht genau geschaut habe, denn Elena entspricht so etwas von gar nicht meinen Beuteschema: Bei eben ca. 170cm , keine 50 Kilo und - um es in der Biersprache zu sagen-Null Komma Josef Busen . Aber wie gesagt, als ich das alles merkte war es zu spät - Geld übergeben, Service ausgemacht. Wir einigten uns auf anblasen ohne und ficken mit Gummi mit Stellungswechsel um 50 Euro. Das war echt gut :daumen:- sie ist extrem bemüht, bläst sehr gefühlvoll und dennoch fest, sie nahm den voll entfalteten Fred bis zum Anschlag in den Mund , hat ihn von allen Seiten geil geleckt ohne selbst irgendwelche sinnlosen Stöhngeräusche von sich zu geben. Dann ohne dass ich es wirklich bemerkt hätte- mit dem Mund den Gummi übergezogen und sich positioniert. Nach einem nicht wirklich langen aber sehr wilden Ritt , Stellungswechsel und Abschluss.:hurra:
Fazit : eine ganz lustige und herzige, sehr willig und bemüht aber eben nicht mein Typ - zu mager, keine Titten aber schön war es trotzdem. Übrigens - als Erkennungsmerkmal - sie hat ein einziges Tatoo - den Vornamen ihres Sohnes am rechten Unterarm.

Zurück
Oben