Straßenstrich Testbericht :Erika-Stuwer1/4

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Erika ist Ungarin, spricht kaum Deutsch,besser englisch, kommt aus Debrecen. Brünette, lange Haare , oben mit einem Knödel fixiert. Ca. 25-28, normal gebaut, mittelgroßer, leicht hängender Busen. Glatt rasiert. Extrem normal, sprich unauffällig gekleidet. Habe sie spazieren gehen sehen, 2-3 Runden, immer mit Blickkontakt beim Vorgehen, Fenster runter und schon saß sie da. Übliches Fred Kennlernprogramm vorgestellt und ab zum Parkplatz. Gespräch war stockend bis klar war dass sie englisch spricht. Sie ist Assistentin bei einem Zahnarzt in Debrecen und verdient dort € 280 im Monat. Gut, nun zum Wesentlichen. Sehr gutes Naturgebläse, zwar ohne Blickkontakt aber auch ohne sinnlose Keuchgeräusche. Sie lässt sich sehr gut an- und ausgreifen, spreizt die Beine, wird ziemlich feucht, schleckt und bläst auch mit 2 Finger im Arsch sehr fein. Braucht aber schon einen schärferen Ton. Wollte mehrmals irgendetwas melden, einmal ein Taschentuch, einmal eine Pause, einmal abwischen..... dann habe ich ihr mit fester und etwas lauter Stimme gesagt dass sie jetzt ein braves Mädchen sein soll und danach plaudern wir wieder. :lehrer:Was auch so war. Sie hat sehr fein geblasen - zu meiner Überraschung alles geschluckt. Dann kam die Geschichte mit der Zahnassistentin.... hab sie zum Würstelstand eingeladen. Genau vis-à- vis in der Nebenfahrbahn stand ein Polizeiauto und wartete. Sie schien mir nicht beunruhigt . Dürfte also noch nicht polizeibekannt sein. Die nette ,grauhaarige Dame mit Brille vom Würsteltand hat mir auch nicht den Eindruck gemacht dass sie Erika kennt. Viel Polizei in kreisender Bewegung. Und weil ich schon wieder Lust hatte, sind wir ins Auto eingestiegen und gefahren. Diesmal ein hundsgemeiner normalo fick ( mit Gummi natürlich ) um 30. Résumé : ein sehr nettes, normales Mädl dass sich so reiten lässt wie es der Jockey wünscht. Ihr geht´s (no na net ) ums Geld. Sie ist nicht besonders hübsch, Körper und vor allem Titen sind auch nicht gerade der Wahnsinn - aber .....gut zum ficken:daumen::daumen:. Zum Abschied habe ich mit ihr ausgemacht , nächste Woche Arschfick um 60 und gemeinsames Essen bei Mc Donald:hurra: Ich werde dann berichten.:cool:
.

Gutes Service findet man schon noch, auch ohne die Flucht ergreifen zu müssen. Die zwei Tschechinnen machen ein gutes Service und sind sehr hübsch und jung. Hatte letzte Woche zwei Ungarinnen. Beide ebenfalls mit gutem, sogar sehr gutem Service. Beide nicht ganz schlank, aber mit großer Oberweite. Wobei sie nicht dick sind. Alle 4 sind nicht immer da, aber sehr zu empfehlen.

So eine ungarische Prinzessin wollte 50€, was ich ablehnte, für eine normale Nummer.
Dafür stand sie lieber rum und kassierte bei drei (zwei Zivilen) Kontrollen ein Minus von etwa 2000€. Ob das schlau war?

Zurück
Oben