Straßenstrich Testbericht Giannina

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
867
Gianinna ist wie könnte es anders sein, Rumänin aus Sibiu. Sie ist relativ neu im Business und seit ca einen Monat in Wien auf der Perfekta. Ca 100 Meter vor dem Citroen. Ich wollte nach meiner gestigen Erfahrung mit der Busfahrerin Janine zu Julia. Die dürfte aber die Woche nicht da sein. Da sonst auch keine meiner Favorits da war, wollte ich schon richtung Triesterstrasse und at home. Da sah ich Gianinna. Ich schätze sie auf 20/21, ca. 170cm, lange blond gefärbte Haare, normale Statur - und (deswegen blieb ich stehen) überdimensionaler Busen . Passt überhaupt nicht zu dem Körper - aber alles naturbelassen. Was ich wollte konnte ich ihr nicht erklären - ihr deutsch besteht aus maximal 5 Worten. Ich habe ihr 40 Euro gezeigt worauf sie eingestiehen ist . Parkplatz habe ich ausgesucht und angesteuert . Da wir ein wenig länger unterwegs waren, war ihr (so schien es mir) ein wenig mulmig. Any way. Angekommen habe ich gezeigt für ficken ganz ausgezogen gibt es die40. Dann ging alles flott. Ruckzug war sie nackt und ich hatte eine relativ unerfahrene junge Stute unter mir. Der Ritt war geil , leider bin ich viel zu früh von Kleinfred überrumpelt worden. Fazit : Schöner, junger Körper,Supermöpse. All in habe dann 50 Euronnen ausgegeben. Wiederholungsgefahr 80%

hallo fred! hab nur eine frage ist das das mädl mit den schlechten zähnen! lg

hallo fred! hab nur eine frage ist das das mädl mit den schlechten zähnen! lg
Nein, Zähne - auch wenn ich sie nicht gespürt habe- sind in Ordnung. Das kann ich deswegen sagen weil kapute Zähne für mich ein NO-Go sind. Ist psychologisch - da vergeht mir die Stimmung. Übrigens - habe sie jetzt länger nicht gesehen .

Zurück
Oben