- Reaktionen
- 867
Rami steht auf der Brunner, Stadtauswärts, ca. 100Meter nach der Perfekta. Auf blond gefärbt. Ca. 40 Jahre. Optik – Vollweib mit Prachttitten (übrigens mein Lieblingswort mit 4T ;-) und schönen Arsch, lange Haare. Einziges optisches Manko – sie schielt. Zuerst wollte sie mich in einen Bus einladen – ich kann nicht sagen warum ich abgelehnt habe, auf alle Fälle sind wir auf einen Parkplatz gefahren. Übliches „Fred-Kennenlern-Programm“ – ausgezogen, ohne blasen mit mv um 40. Mein Résumé : super sympathische, sehr gepflegte Milf mit Humor. Unterhaltung war sehr lustig – sie spricht kein Deutsch und Englisch vielleicht 100 Worte. Ohne einen Kommentar abzugeben war sie in Windeseile völlig nackt, hat sich sehr lange und sehr geduldig befingern lassen um dann sehr – sehr gut zu blasen . Kommende Woche werde ich sie ficken- ich bin schon sehr lange am Strich unterwegs , hatte aber noch nie so eine Gipsy . Freundlich, sexy, lustig und serviceorientiert. Ich denke dass es dafür 2-3 Gründe gibt : Sie ist erst eine Woche da,sie könnte die Mutter der meisten Mädls hier sein, der Silberblick und….eben Gipsy. Für mich ist sie die Neueinsteigerin des Monats.