Straßenstrich Testbericht : Gipsy-Rami/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
867
Rami steht auf der Brunner, Stadtauswärts, ca. 100Meter nach der Perfekta. Auf blond gefärbt. Ca. 40 Jahre. Optik – Vollweib mit Prachttitten (übrigens mein Lieblingswort mit 4T ;-) und schönen Arsch, lange Haare. Einziges optisches Manko – sie schielt. Zuerst wollte sie mich in einen Bus einladen – ich kann nicht sagen warum ich abgelehnt habe, auf alle Fälle sind wir auf einen Parkplatz gefahren. Übliches „Fred-Kennenlern-Programm“ – ausgezogen, ohne blasen mit mv um 40. Mein Résumé : super sympathische, sehr gepflegte Milf mit Humor. Unterhaltung war sehr lustig – sie spricht kein Deutsch und Englisch vielleicht 100 Worte. Ohne einen Kommentar abzugeben war sie in Windeseile völlig nackt, hat sich sehr lange und sehr geduldig befingern lassen um dann sehr – sehr gut zu blasen . Kommende Woche werde ich sie ficken- ich bin schon sehr lange am Strich unterwegs , hatte aber noch nie so eine Gipsy . Freundlich, sexy, lustig und serviceorientiert. Ich denke dass es dafür 2-3 Gründe gibt : Sie ist erst eine Woche da,sie könnte die Mutter der meisten Mädls hier sein, der Silberblick und….eben Gipsy. Für mich ist sie die Neueinsteigerin des Monats.:)

Da ich gestern in der Gegend war hab ich mir dieses Girl mal gegönnt.Muss aber sagen eine totale Enttäuschung.Vielleicht ist sie nur so zugänglich wenn man sie im Auto hat ,ich war im Bus mit ihr.Figur ist echt Ok,aber alles danach eher mies.Schon beim blasen immer wieder "Schatzi Schwanz gross " dann Gummi drauf und wieder andauernd die gleiche Leier,egal in welcher Stellung,dann kam auch noch die Aufforderung "Schatzi schneller ficken machen fertig " das war dann das entgültige aus ,und zu guter letzt hat dann auch noch ihre Kollegin angeklopft weil sie anscheinend den Bus benötigte ,hat uns aber einsteigen sehen .
Wiederholung 0%

Da ich gestern in der Gegend war hab ich mir dieses Girl mal gegönnt.Muss aber sagen eine totale Enttäuschung.Vielleicht ist sie nur so zugänglich wenn man sie im Auto hat ,ich war im Bus mit ihr.Figur ist echt Ok,aber alles danach eher mies.Schon beim blasen immer wieder "Schatzi Schwanz gross " dann Gummi drauf und wieder andauernd die gleiche Leier,egal in welcher Stellung,dann kam auch noch die Aufforderung "Schatzi schneller ficken machen fertig " das war dann das entgültige aus ,und zu guter letzt hat dann auch noch ihre Kollegin angeklopft weil sie anscheinend den Bus benötigte ,hat uns aber einsteigen sehen .
Wiederholung 0%

Du hast vollkommen recht, ich war 2x mit ihr im Auto , beide Male top. Dann ficken im Bus - ein Jammer. Ich glaube dass sie das sehr stresst und sie den Bus nicht übermässig lange benutzen darf. Mein Résumé : blasen cim im Auto sehr zu empfehlen. But avoid the bus ;-)

Zurück
Oben