- Reaktionen
- 846
Gira ist Ungarin und steht wenn man die Brunner stadtauswärts fährt und rechts abbiegt in der Verlängerung der Perfekta. Sie ist eher etwas dunkler (Roma) , 22 Jahre, klein , lange schwarze Haare, ca 160 cm . Für ihre Größe ist ihr Hintern relativ groß und der Busen auch – so richtig weiche Teenie-Titten. Da ich gesehen habe dass auf der Brunner links und rechts polizeilich amtsgehandelt wurde konnten wir nicht auf ihren Stammplatz fahren. Als habe ich ein Plätzchen gesucht. Die etwas längere Fahrt hat sie offensichtlich nervös gemacht . Das Gespräch mit ihr ist mühsam weil sie nur den üblichen Wortschatz hat. Ausgemacht waren 35€ für CIM ganz nackt. Sie hatte ohnedies nur ein pinkfarbenes Badekleid und darunter einen Bikini an. Das Gebläse eher dritte ungarische Liga Süd – weit weg von Championsleague . Da haben wir uns darauf geeinigt, dass das nichts wird und ich sie besser ficke. Während des Blasens hat sie mich mehrmals gefragt „Ob gut ?“ Und da ich immer gesagt habe dass „Nix Gut“ und sie mich offensichtlich befriedigen wollte (sehr lobenswert) haben ohne Diskussion nochmals 10 Euro den Besitzer gewechselt und schon ging´s los. Sie ist etwas unbeholfen und offensichtlich noch nicht wirklich eingeritten aber gut zum Ficken. (Gummi hatte sie mit) . Zusammenfassend : Nettes Mädl das noch viel lernen muss – aber das hat auch seinen Reiz.